Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Müsste gehen ,man kann ja auch über die Hotline eine Nano sim bestellen.
Also ruf am besten mal bei der Hotline an

Bestell dir eine neue sim-karte! (du brauchst nur deine daten von der alten sim, puk z.b.)

Die weiss ich nicht mehr, glaube weiss nur noch 1 Pin.

Du kannst dich bei der BASE GO Kundenbetreuung anmelden - dort erhältst du bei den SIM-Kartendaten deine PUK und die SIM-Nummer, die du für die Bestellung der neuen Karte benötigst.

• Danke
Reaktionen: corr
Ich habe gestern mit der base hotline telefoniert, die Dame schickt mir kostenlos eine neue sim zu, da sind doch dann pin und puk dabei. Kann ich damit dann die option buchen?

Sofern die Option bei der alten SIM schon zur Verfügung stand, wird das IP+ auch mit der neuen SIM-Karte buchbar sein. Dein Konto bleibt ja bestehen, es werden nur die Karten getauscht.

Du brauchst zur Aktivierung dein PUK von der alten SIM-Karte!
Sonst kannst du die neue Karte nicht aktivieren lassen.

corr schrieb:
Du brauchst zur Aktivierung dein PUK von der alten SIM-Karte!
Sonst kannst du die neue Karte nicht aktivieren lassen.
Schnickschnack, geht auch ohne. Habe es vor ca. 1 Stunde selber ausprobieren müssen. Kundennummer reicht.

Hallo kann ich die sim karte auch durch einen kumpel freischalten lassen, weil bin momentan nicht in Deutschland, geht das nur ueber Hotline oder auch iwie online?

Hanseatix schrieb:
Schnickschnack, geht auch ohne. Habe es vor ca. 1 Stunde selber ausprobieren müssen. Kundennummer reicht.
Weshalb Schnickschnack?
Ich habe lediglich aus eigener Erfahrung geschrieben!
(ich habe die alte PUK gebraucht um die neue SIM freizuschalten!)

corr schrieb:
Weshalb Schnickschnack?
Ich habe lediglich aus eigener Erfahrung geschrieben!
(ich habe die alte PUK gebraucht um die neue SIM freizuschalten!)
Und ich habe heute Vormittag die alte PUK nicht gebraucht um meine Ersatzkarte freischalten zu lassen.

Red-Bull2k schrieb:
Hallo kann ich die sim karte auch durch einen kumpel freischalten lassen, weil bin momentan nicht in Deutschland, geht das nur ueber Hotline oder auch iwie online?
nurhotline

Geht das noch mit den 50gb?

Suche gerade eine neue karte und das Angebot klingt ja super nur verstehe ich nicht ganz wie das geht . Einfach in einem base Shop gehen und danach verlangen oder wie .

Mfg

Sollte noch gehen .
Das schwierige wird eher noch ein Urlaubspaket zu bekommen .

Ja die verlangen ja bei ebay Horror preise gibt es sonst iwelche alternativen ?

Ich empfehle dir, einfach mal den Thread etwas zu lesen, all das wurde bereits diskutiert...

Alternativen gibt es meines wissens nicht

Phantom1807 schrieb:
Ja die verlangen ja bei ebay Horror preise gibt es sonst iwelche alternativen ?
Kommt darauf an, wo man es einesetzen will. Nur einem Standort als DSL-Ersatz gibt es ähnliche (aber dennoch deutlich teurere Alternativen)

Ja bei mir als DSL Ersatz für zuhause nur

Aber ist wie ich gelesen habe kein prepaid sondern normaler Vertrag oder ?

Sieht wohl schlecht mit prepaid da aus für 1Jahr will ich nicht erst langen Vertrag eingehen :/

• Danke
Reaktionen: Melkor