T3O
Dauer-User
- 1.219
Müsste gehen ,man kann ja auch über die Hotline eine Nano sim bestellen.
Also ruf am besten mal bei der Hotline an
Also ruf am besten mal bei der Hotline an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schnickschnack, geht auch ohne. Habe es vor ca. 1 Stunde selber ausprobieren müssen. Kundennummer reicht.corr schrieb:Du brauchst zur Aktivierung dein PUK von der alten SIM-Karte!
Sonst kannst du die neue Karte nicht aktivieren lassen.
Weshalb Schnickschnack?Hanseatix schrieb:Schnickschnack, geht auch ohne. Habe es vor ca. 1 Stunde selber ausprobieren müssen. Kundennummer reicht.
Und ich habe heute Vormittag die alte PUK nicht gebraucht um meine Ersatzkarte freischalten zu lassen.corr schrieb:Weshalb Schnickschnack?
Ich habe lediglich aus eigener Erfahrung geschrieben!
(ich habe die alte PUK gebraucht um die neue SIM freizuschalten!)
nurhotlineRed-Bull2k schrieb:Hallo kann ich die sim karte auch durch einen kumpel freischalten lassen, weil bin momentan nicht in Deutschland, geht das nur ueber Hotline oder auch iwie online?
Kommt darauf an, wo man es einesetzen will. Nur einem Standort als DSL-Ersatz gibt es ähnliche (aber dennoch deutlich teurere Alternativen)Phantom1807 schrieb:Ja die verlangen ja bei ebay Horror preise gibt es sonst iwelche alternativen ?