Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

  • 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

Ich suche das Formular, um ein bereits registriertes Urlaubspaket auf mich übertragen lassen zu können.

Wo finde ich das?
 
Im Onlinebereich unter Inhaberwechsel
 
  • Danke
Reaktionen: scofield2412 und corr
Über das Formular funktioniert das leider nicht. Ich habe es damals wochenlang versucht. Irgendwann gabe ich dann einfach bei der Base Hotline angerufen und alles wurde ohne Probleme innerhalb weniger Minuten geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: scofield2412
easy4me schrieb:
Eben diese Webseite, und wahrscheinlich auch die dazugehörigen Apps, die damit gekoppelt sind, werden ab dem 16.04. abgeschaltet! Es steht dann nur noch die Kundenhotline zur Verfügung!

Scheint Beides noch zu funktionieren - wer weiß nur für wie lange.
 
Wobei neben Kundenhotline auch der Buchungscomputer (1155) zur Verfügung steht ;)

@pummeltrompete
Bei mir hats per Fax geklappt! (War März 2015)
 
Mittlerweile müsste ja E-Plus (also auch Base) deutschlandweit im o2 Netz für das nationale Roaming freigeschaltet sein.
Klappt das bei jemandem?
 
Jao funktioniert ohne Probleme .
 
Ja klappt super.
 
Funktioniert bei mir einwandfrei. :)
 
Es gibt ein neues Update für die BASE GO-App.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433977258296.png
    uploadfromtaptalk1433977258296.png
    29,2 KB · Aufrufe: 434
Bei mir funktioniert seit monaten Datenvolumen anzeige nicht mehr, über app und über web auch nicht

ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    76 KB · Aufrufe: 334
  • Screenshot_2015-06-21-12-10-07.png
    Screenshot_2015-06-21-12-10-07.png
    66,4 KB · Aufrufe: 393
Bei mir wird alles angezeigt, sowohl online als auch in der App.
 
Funktioniert bei mir auch, sowohl App als auch Web.
 
woran kann das liegen?
 
Bis du die ganze Zeit über mit dem Handy im WLAN gewesen, oder hast du die mobilen Daten deaktiviert?
 
Mobile daten sind auch aktiviert, ich benutze im Monat ca. 5-7GB Daten über Mobil.

Anzeige funktioniert seit 3-4 Monaten nicht
 
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434913628062.png
    uploadfromtaptalk1434913628062.png
    40,6 KB · Aufrufe: 309
Guten Tag,
Ich bin kurz davor mir ein Base Go Urlaubspaket zu besorgen, es handelt sich um ein ungeöffnetes. Bevor ich es kaufe habe ich aber noch ein paar Fragen:
1. Wie muss ich vorgehen sobald ich die Simkarte habe um die 50GB-Option zubuchen?
2.Wenn ich die Simkarte wieder verkaufen möchte kann ich sie dann auf den neuen Namen umschreiben lassen ohne die Gebuchte Option abzubrechen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke
MFG Stefan
 
Alles, wirklich alles wird mehrfach hier im Thread beantwortet!
(einfach lesen, und du hast deine Antworten.. ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und tekka
Ich hab meine sim verloren, kann ich den Tarif auf der neuen sim draufbuchen?
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
14
Aufrufe
2.030
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten