Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quelle?

corr schrieb:
LTE wird nicht abgeschaltet!

Darum gehts ja nicht, sondern eher um die Frage, ob die Aufpreisfreie Nutzung der LTE-Frequenzen verlängert wird, oder nicht

• Danke
Reaktionen: corr
Das habe ich an anderer Stelle auch gerade gelesen. Über den Zeitplan ist jedoch noch nichts bekannt.

Für alle Miesmacher :

LTE-Upgrade bleibt bis Jahresende kostenfrei erhalten

Quelle: hier

• Danke
Reaktionen: corr und Hanseatix
Ich hoffe mal sehr für o2, dass die 50GB-Flat für Bestandskunden auch weiterhin bestehen bleibt. Diesem Artikel zufolge werden zahlreiche Anbieter (u.a. BASE, simyo) aus dem Markt verschwinden. Die alten Verträge können trotzdem noch genutzt werden, die Prepaid-Bestandskunden erhalten hier aber keine Info...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die alten Verträge können trotzdem noch genutzt werden, die Prepaid-Bestandskunden erhalten hier aber keine Info...
Warum sollten sie? Es bleibt alles gleich

• Danke
Hallo Leute,

funktioniert das hier nun immernoch? Also wenn ich mir eine Base go Karte kaufe und im Ausland das Datenvolumen verbrauche, kann ich die 50GB Option wählen?

Und kann man die wirklich nur in den richtigen Shops kaufen? Bei mir gibts nur einen Partner Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, aber nur in den originalen Base Shops oder? Also nicht in Partner Shops?

Und kann man die 50GB dann überall nutzen? Denn im Internet steht immer nur in Dresden, Erfurt und Kassel ist es verfügbar.

In den originalen BASE Shops gibt es die Urlaubspakete gar nicht mehr, man kann sie nur noch überteuert in einigen Onlineshops kaufen (Preisspanne bei EBay: 249-1499€).

Die 50GB kann man überall deutschlandweit nutzen. Das Internet-Paket Plus gab es als eigenständiges Paket in den 3 Städten, beim Urlaubspaket ist das IP+ eine zubuchbare Option.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fritz55 und corr
Oh, okay. Mal sehen, ob ich eine Karte finde, die nicht zu überteuert ist. Oder ist hier einer der seine verkauft?

Dann muss ich nur noch ins Ausland kommen. Wahrscheinlich erst im Sommer Urlaub. Ist es möglich, dass es diese Auswahloption bis dahin nicht mehr gibt?

Edit:
@mutt:
Ich habe den ersten Post hier gelesen und dort stand nur die originalen Base Shops, aber ich dachte es könnte nun auch in den Partner Shops verfügbar sein. Leider ist nun das Gegenteil passiert.

Es steht alles, wirklich alles in diesem Thread! (und auf den letzten Seiten steht eigentlich alles wichtiges und aktuelles.) ;)

Auf den letzten Seiten ging es doch nur um die Bestandskunden, damit die Option für diese aktiv bleibt. Aber was ist, wenn ich diese dann erst buche?
Ich habe noch nicht soweit gelesen. Ich lese nochmal etwas weiter ;)

1. Wenn du an ein Paket kommst, welches bereits aktiv ist und die besagte Option gebucht werden kann, musst du nichts weiter tun, als sie Montat für Monat mit entsprechenden Guthaben zu buchen.
2. Ergatterst du eines woher auch immer (außer einem Base Shop), dann gibt es folgende Möglichkeiten.
2.a. Paket aktivieren und 30 Tage warten.
2.b. Ins Ausland fahren und 500mb verbrauchen.
2.c. Sich vertrauensvoll an die Base Hotline wenden und das Paket mit sofort kündigen (dauert ca. 15-30min)
ab dann kann man die besagte Option per App oder im WWW mit sofort buchen.

Have fun

• Danke
Reaktionen: mutt, Daniel12 und corr
Jetzt habe ich doch auch noch eine Frage, leider hat die SuFu nichts ergeben.
VPN , wie sieht es damit aus, benötigte es bald!

Zitat Hotline: "Nein, es geht nicht."

Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy kann sich problemlos mit einem VPN verbinden. :)

• Danke
Reaktionen: lydman
VPN ging bei mir immer. allgemein wird bei Eplus eigentlich nichts in irgendeinerweise blockiert

• Danke
Reaktionen: lydman und corr
Hier im Thread hatte jemand mal etwas zum Thema NanoSim geschrieben.
Wie schaut es aus, kann man ohne weiteres eine NanoSim für das Urlaubspaket bestellen?

Ps. Ich habe Base eine Email geschrieben, aber nach Tagen noch keine Antwort bekommen.