Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, das Roming ist dennoch eine Größe die unabhängig vom eigenen Land ist ;).
Bin der Überzeugung, da versucht jemand ein krummes Ding zu machen. So eine Möglichkeit wäre über die bekannten Channels schon lange bekannt

• Danke
Reaktionen: corr
Melkor schrieb:
So eine Möglichkeit wäre über die bekannten Channels schon lange bekannt
Das habe ich mir auch gedacht, aber vielleicht ja doch mal jemand schneller und/oder cleverer als die versammelte Board-Kompetenz? :). Ich bin auch jeden Fall mal gespannt was dabei 'rauskommt. Man müsste jetzt nur noch einen Dummen finden, der sich so eine Karte mal an Land zieht.

• Danke
Hallo,

bevor ich jetzt 52 Seite lang alles überfliege ... Frage ich einfach mal.

Wie sieht es aus wenn man ein noch nicht registriertes Base Go Urlaubspaket erwirbt, klappt es dann, dass man noch die 50 GB für XX Euro buchen kann?

Danke

Ja! Für 10€ (das Urlaubspaket, also das Paket muss gekündigt werden, oder auslaufen.)

Wie lang läuft denn das Paket, 30 oder 90 Tage, laut den Bildern im Netz?
Auch wenn es noch nicht aktiviert wurde, denn bevor man Hunderte Euro ausgibt und es klappt nicht, wäre ja schade drum!

Sobald das Urlaubspaket als Tarif nicht mehr aktiv ist, kann das IP+ gebucht werden.

Man erhält für 10€ ein 50GB-Paket, welches 30 Tage lang gültig ist. Das IP+ wird automatisch um weitere 30 Tage verlängert, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist.

• Danke
lydman schrieb:
Wie lang läuft denn das Paket, 30 oder 90 Tage, laut den Bildern im Netz?
Auch wenn es noch nicht aktiviert wurde, denn bevor man Hunderte Euro ausgibt und es klappt nicht, wäre ja schade drum!

Wenn nicht, solltest Du dir schon die Zeit nehmen und ein wenig diesen Thread durch lesen.
(es wird alles mehr als genug hier drin erklärt!) ;)

Ich hab zwei karten die dauer internet haben ohne Drossel und ohne das man es aufladen braucht.Ich weiss nicht wieso warum weshalb.Seit sommer letzes jahr.Vllt verkauft er auch solche karten und weiss wie das möglich ist.Ich nutze sie selber eher selten weil ich zuhause internet habe.

Zuletzt bearbeitet:
In welchen Geräten nutzt ihr eigentlich eure 50gb ?
Und hat schon mal jemand die Karte auf nano Format zugeschnitten?
Oder kann man direkt bei base eine nano Karte nach bestellen?
Ich nutze meine Karte eigentlich ausschließlich in dem TP-Link M5350

Ich nutze die Karte in meinem Alltagsgerät Mate 7 (telefoniere kaum) - zu Hause wird Tethering aktiviert und somit das Z Ultra und Fire TV versorgt. Das mit der Nano SIM würde mich auch interessieren, da das Nexus 6 schon gewaltig lockt.

Die Karten waren immer normale Mini/Micro-SIMs. Man könnte auch Nanos per Kundenbetreuung bestellen.
Aber zuschneiten/stanzen ist günstiger (kosten ja nicht mehr viel) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist stanzen günstiger.
Aber wenn die Karte kaputt geht (ist nem bekannten schon beim stanzen passiert)
Dann steht man da ohne 50 GB.
Glaube nicht das die Kundenbetreuung dir eine neue senden kann?
Oder ?

Jepp, die senden dir eine neue - und die kostet wie beim normalen Austausch dann auch schöne 25€.
Und ganz ehrlich, mir ist noch keine beim Stanzen kaputt gegangen

Habe gerade bei der Hotline angefragt zwecks Nano Sim u der schickt mir diese Kolo zu!
Ggf. einfach mal anrufen.

Wird dann die alte Karte deaktiviert.?

@lydman
kostenlos ist gut :D Ich hatte gedacht, du musst den normalen Preis wie in der Preisliste zahlen :thumbup:

@t3o
Wird deaktiviert

Meistens wurde einem neue nicht aktive Karte verschickt und dann per Hotline oder Online aktiviert wenn du sie Zuhause hast.

zu Routern usw.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/geraeteunabhaengiges-android-zubehoer/652631-suche-lte-router.html[/OFFURL]

Die nummer kann man bei prepaid nicht wechseln oder deaktivieren.
Werde naemlich durch Anrufe belaestigt.