edharr1s
Neues Mitglied
- 3
Ich habe auch zwei mal eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen. Ist wohl nur heiße Luft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Satz "Fragen, wie welcher Netzanbieter oder welches Netz das ist, werden nicht beantwortet" hast Du wohl entweder nicht gelesen oder nicht verstanden....edharr1s schrieb:Ich habe auch zwei mal eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen. Ist wohl nur heiße Luft.
Hanseatix schrieb:Den Satz "Fragen, wie welcher Netzanbieter oder welches Netz das ist, werden nicht beantwortet" hast Du wohl entweder nicht gelesen oder nicht verstanden....
Hanseatix schrieb:Ich bin nicht Anbieter der Karten, ich bin froh überhaupt eine abbekommen zu haben.
Wenn der Anbieter sagt, dass er auf Anfragen nicht antwortet, dann ist es halt so...
edharr1s schrieb:. Könnte auch eine ausländische Karte mit Datenrooming sein und es funktionieren alle Netze. Glaube so was gab es mal mit einer Italienischen SIM.
edharr1s schrieb:Ich bin auch froh 2 BaseGo Karten zu haben, denn bei mir gibt es kein DSL und LTE zieht mir bei 100 GB das Konto leer. Die 150 GB Karte könnte eine schöne Alternative sein. Ich habe keine Ahnung was der Anbieter erwartet? Vielleicht haben andere etwas mehr Glück. Könnte auch eine ausländische Karte mit Datenrooming sein und es funktionieren alle Netze. Glaube so was gab es mal mit einer Italienischen SIM.
Hanseatix schrieb:Ich bin nicht Anbieter der Karten, ich bin froh überhaupt eine abbekommen zu haben.
Wenn der Anbieter sagt, dass er auf Anfragen nicht antwortet, dann ist es halt so...
Hab selber sogar zwei solche karten :-DHanseatix schrieb:2.) Er hat eine Karte mit einem Abrechnungsfehler erwischt. Ist zwar sehr selten, kann aber vorkommen und ist vielleicht auch schon wieder behoben. Das wird der potentielle Käufer dann schnell merken...
Ließ diesen Thread und dann weißt Du seit wann ich glücklicher Besitzer meiner Karte bin...didi2112 schrieb:Ich glaube hier hat jemand eine gekauft für 333
Hallo,
D1 und E-plus ist beides möglich. O² wird bald dazukommen.
Mfg
pummeltrompete schrieb:Übrigens, ich habe eine Antwort erhalten: