Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch zwei mal eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen. Ist wohl nur heiße Luft.

edharr1s schrieb:
Ich habe auch zwei mal eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen. Ist wohl nur heiße Luft.
Den Satz "Fragen, wie welcher Netzanbieter oder welches Netz das ist, werden nicht beantwortet" hast Du wohl entweder nicht gelesen oder nicht verstanden....

• Danke
Reaktionen: corr
Hanseatix schrieb:
Den Satz "Fragen, wie welcher Netzanbieter oder welches Netz das ist, werden nicht beantwortet" hast Du wohl entweder nicht gelesen oder nicht verstanden....

Wenn es bei mir nur zwei Netze gibt, sollte ich wohl vor dem Kauf wissen ob es funktioniert. Warum bist Du denn gleich so agro? Du weißt doch gar nicht was ich gefragt habe, oder bietest Du die Karten an? In diesem Fall solltest Du dich erinnern, das ich zwei Netze zur Auswahl gesendet habe und ein OK geht oder ein geht nicht als Antwort erwartet hätte. Weiterhin habe ich nach der Beständigkeit des Angebotes gefragt. Ich glaube das sind legitime Fragen, wenn Jemand über 300 Euro für eine Karte verlangt.

Ich bin nicht Anbieter der Karten, ich bin froh überhaupt eine abbekommen zu haben.

Wenn der Anbieter sagt, dass er auf Anfragen nicht antwortet, dann ist es halt so...

• Danke
Hanseatix schrieb:
Ich bin nicht Anbieter der Karten, ich bin froh überhaupt eine abbekommen zu haben.

Wenn der Anbieter sagt, dass er auf Anfragen nicht antwortet, dann ist es halt so...

Ich bin auch froh 2 BaseGo Karten zu haben, denn bei mir gibt es kein DSL und LTE zieht mir bei 100 GB das Konto leer. Die 150 GB Karte könnte eine schöne Alternative sein. Ich habe keine Ahnung was der Anbieter erwartet? Vielleicht haben andere etwas mehr Glück. Könnte auch eine ausländische Karte mit Datenrooming sein und es funktionieren alle Netze. Glaube so was gab es mal mit einer Italienischen SIM.

edharr1s schrieb:
. Könnte auch eine ausländische Karte mit Datenrooming sein und es funktionieren alle Netze. Glaube so was gab es mal mit einer Italienischen SIM.

von "3"-Austria gab/gibt es eine SIM-Karte mit 10 GB für 9 € oder so ähnlich, das Roaming funktioniert(e) aber nur in den Netzen von "3" (DK, I, GB und noch ein paar mehr).

@edharr1s
Du meinst sicher Wind.it (Italien) - die Karte hatte aber nie mehr als 10GB

Das ding von Wind.it nennt sich Mega Unlimited kostet 15 im Monat ist aber nur in Italien zu benutzen
Und für 19€ gibt es auch ein 12 GB Paket

edharr1s schrieb:
Ich bin auch froh 2 BaseGo Karten zu haben, denn bei mir gibt es kein DSL und LTE zieht mir bei 100 GB das Konto leer. Die 150 GB Karte könnte eine schöne Alternative sein. Ich habe keine Ahnung was der Anbieter erwartet? Vielleicht haben andere etwas mehr Glück. Könnte auch eine ausländische Karte mit Datenrooming sein und es funktionieren alle Netze. Glaube so was gab es mal mit einer Italienischen SIM.

Welche Karte kostet dann 333 Euro?

Der ganze Stil und das nicht beantworten von Email und das absichtliche im Unklaren des Netzes lassen lässt doch offensichtlich einen plumpen Betrugsversuch erahnen.

Nochmal zur Erinnerung an manche Leser hier die es nicht wahrhaben wollen. Das Base Go Urlaubspacket kostete 15 Euro im Einkauf, dafür bekommt man 50 GB.

Über die angebliche Alternative muss man 333 Euro bezahlen, also 22 mal teurer, und damit man nicht auf den Wahrheitsgehalt überprüfen kann, egal auch wie, wird das Netz "geheim gehalten". Dazu gehört auch der Stil der nicht beanworteten Anfragen.

Das Aussage seines Mitgliedes hier , dann ist es halt so und es ist trotzdem normal lässt mich an etwas gesunden Verstand und nötigstes Misstrauen bei einem Preis von 333 Euro vermissen.

Auf jeden Fall ist die Informationspoltik des angeblichen Vermittlers nicht seriös, was man eben bei einem Preis von 333 Euro dann erwarten muss.

Klingeln denn die Alarmglocken immer noch nicht?

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Damit bin wohl ich gemeint :). Ich heiße das Angebot in keiner Weise gut und vermute auch irgendeine Art von Schindluder dahinter. Aber sich hier darüber aufzuregen dass eine dritte Person, die hier vermutlich gar nicht vertreten ist, ein solches Angebot macht und sich nicht weiter dazu äußern will, bringt doch 'rein gar nichts. Interessanter ist es herauszubekommen was wirklich dahinter steckt. Ich habe 4 mögliche Erklärungen:

1.) Der Typ ist ein dummdreister Betrüger. Mit der Betonung auf dumm, wenn er glaubt dass jemand der bis Drei zählen kann darauf hereinfällt.
2.) Er hat eine Karte mit einem Abrechnungsfehler erwischt. Ist zwar sehr selten, kann aber vorkommen und ist vielleicht auch schon wieder behoben. Das wird der potentielle Käufer dann schnell merken...
3.) Er hat nicht bemerkt, dass er gedrosselt wurde und der Anbieter hat nach 150 GB den Hahn endgültig abgedreht.
4.) Er kennt den Unterschied zwischen 3G und WLAN nicht ;-)

• Danke
Reaktionen: Fritz55
Upps, was für eine Klarstellung.

Hallo Zusammen
gibt es alternative Karten mit viel Datenvolumen ? habe bereits eine Base Go Karte hätte 2 holen sollen jetzt bereut man es :smile:
bei einem Anbieter wie der Telekom oder o2 Hauptsache Prepaid mit Viel Saft

Hanseatix schrieb:

Ich glaube hier hat jemand eine gekauft für 333€:rolleyes2:

Hanseatix schrieb:
2.) Er hat eine Karte mit einem Abrechnungsfehler erwischt. Ist zwar sehr selten, kann aber vorkommen und ist vielleicht auch schon wieder behoben. Das wird der potentielle Käufer dann schnell merken...
Hab selber sogar zwei solche karten :-D

didi2112 schrieb:
Ich glaube hier hat jemand eine gekauft für 333€:rolleyes2:
Ließ diesen Thread und dann weißt Du seit wann ich glücklicher Besitzer meiner Karte bin...:bored:

Jungs/Mädels jetzt wirds schon sehr Offtopic!
Bitte kommt zum Thema zurück.

• Danke
Zum Thema gibt's ja aktuell nicht wirklich was zu sagen/schreiben..

Das Base Go Urlaubspaket gibt es so leider nicht mehr zu kaufen!
Für alle die eins haben, hoffe ich, dass wir noch lange Freude an unseren Karten haben.

Ich für meinen Teil bin mit dem Netz und vor allem mit den 50GB recht zufrieden. (ausser zum telefonieren ist das Paket weniger geeignet.)

Übrigens, ich habe eine Antwort erhalten:
Hallo,

D1 und E-plus ist beides möglich. O² wird bald dazukommen.

Mfg

pummeltrompete schrieb:
Übrigens, ich habe eine Antwort erhalten:

Das sieht doch nach Roaming aus. Wenn zwei Netze gehen und ein Drittes dazu kommen soll. Vielleicht einer der neuen EU Kandidaten. Die Fa. Base bietet ihre Datenflats auch EU weit an. Könnte auch ein anderer EU Teilnehmer so machen. Nur so ein Gedanke.

• Danke
Reaktionen: corr und pummeltrompete
Keine so abwegige Idee. Von den Preisen her würde ich dann auf eines der kleineren (süd-)östlichen EU-Länder tippen. Dort ist das Preisniveau im allgemeinen niedriger als bei uns und in einem flächenmäßig kleinerem Land sind die Investitionen in das eigene Netz nicht so hoch. Die Preise können also niedriger angesetzt werden.

• Danke