Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lies den Thread, dann weißt du mehr!
Es werden in K E I N E M Shop mehr welche verkauft, du kannst nur noch welche von EBay oder so kaufen.

• Danke
Reaktionen: corr
felidaee80 schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr noch wisst wo man das Urlaubspacket her bekommt such seit Tagen jeden Base Shop ab und immer sagt man mir es gibt keine mehr und sie können sie nicht mehr bestellen weil sie alle zurück gefordert wurden.
Alle. Aus. Vorbei. Ende. Finish. Fine.

oder eBay zu Mondpreisen.

• Danke
Hätte ja sein können steht ja immer noch auf der Base Seite das man es kaufen kann

Ich habe gestern mal im Base Shop geschaut und nachgefragt.
Selbst die Dummies sind komplett verschwunden. (alle Pakete wurden zurück gezogen.)

Ich hätte auch gerne noch eine Sim-Karte. (aber die Preise bei Ebay & Co sind echt heftig!)

Wofür brauchst du denn noch eine, du hast doch schon

100 GB sind immer besser als 50 GB

• Danke
Für's Tab wäre eine 2. Karte ganz nützlich. ;)

Ansonsten, hat dat-Andy vollkommen recht!

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Melkor schrieb:
ACHTUNG: Die 50GB Flat ist seit dem 30.9.2014 nicht mehr einfach zu aktivieren!
Es muss zuvor das Urlaubspaket im Ausland "verbraten" werden. Erst dann steht die Option zur Verfügung!
Soll das heißen, dass man sich erst ins Ausland begeben muß, um die entsprechende Option buchen zu können???

Danke für Info.

Zitronenlimo

Nein, es reicht auch, einen Monat zu warten, bis das Paket abgelaufen ist, danach ist dann (noch) das IP+ buchbar

• Danke
Lies dir einfach den Thread durch oder benutze die Suche, dann wird dir alles beantwortet...

• Danke
Hallo BaseGo User,
in Ebay Kleinanzeigen habe ich folgende Anzeige gefunden:

Guten Tag,
biete hier Prepaidkarten mit 150 GB Datenvolumen für 15 € im Monat an. HSPA+ mit 42 MBit/s Downloadgeschwindigkeit, sowie LTE sind verfügbar. Die Netzabdeckung, sowie Datenübertragung wurde von mir getestet und ist bei allen Karten sehr gut. Fragen, wie welcher Netzanbieter oder welches Netz das ist, werden nicht beantwortet, weil ich nicht will, dass noch jemand außer mir die Karten verkauft.

Bei Fragen bitte eine e-mail schreiben. Werde die so schnell, wie es geht beantworten.

Hier der Link:
Base GO Urlaubspaket Alternative in München - Neuhausen | Büro, IT & EDV-Dienstleistungen | eBay Kleinanzeigen

Habt Ihr eine Ahnung, welcher Anbieter das sein könnte? Das ganze hört sich zu schön an, um wahr zu sein?

Ich hab auch schon geschaut, doch nix gefunden. Vielleicht hat ein anderer mehr Glück.

• Danke
Das da irgendwas nicht stimmt ist klar aber was? Schon allein das man nicht fragen soll welches netz ist mysteriös.Das wichtigste ist doch das netz.

Ich bin dem link gefolgt, sehe dort einen Preis von 333€. Für was, etwa pro Karte?

Da bin ich aber echt mal gespannt wie sich das entwickelt.

Ich kann jedem nur raten dort, bei ihm nicht zu kaufen. Denn irgendwie ist das doch komisch.

Anhänge

• 1420291464289.jpg
    1420291464289.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Der Preis ist frech! Und allgemein klingt dass alles ein wenig komisch..

Ich wäre da skeptisch! ;)

Ich habe mal aus Interesse den Verkäufer gefragt, welcher Anbieter das ist.
Sobald ich die Antwort bekomme, werde ich euch informieren.

Man bekommt keine Antwort von Ihm:unsure:

Hätte man sich fast denken können.

Habe im Internet nichts über irgendeinen Tarif gefunden der 150gb Datenvolumen bietet, egal zu welchem Preis

Da steht doch das er fragen über welches netz nicht beantwortet.Das was er da angibt hat wahrscheinlich zwei deutungen.
Das einzige wie man es herauszufinden könnte wäre, persönlich hinfahren und wenn er das auch verweigert soll er sich die karten....schieben.

• Danke
Das ist einfach ein idiotischer Betrüger, mehr nicht...

• Danke
Reaktionen: mutt
Ohne Beweise wäre ich mit solchen Ausdrücken sehr vorsichtig.