Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
corr schrieb:
Es kann etwas dauern, wenn eine Option gekündigt wurde, bevor eine neue gebucht werden kann.

Ich hatte dass auch schon mal gehabt, am Ende des Tages konnte ich dann alles wieder ganz normal auswählen und buchen!

Was wird den aktuell als Tarif bei Dir angezeigt? (die Aktualisierung ist etwas lahm.)

es wird bei mir als tarif das urlaubspaket angezeigt als gebuchte option aber garnichts

@Vanatix .
Gibts schon was neues ?

T3O schrieb:
@Vanatix .
Gibts schon was neues ?

Funktioniert alles. Dauert aber 24st bis die alte option ganz weg ist

• Danke
Reaktionen: corr
Okay sehr gut

Und danach ist die Initiative endgültig vorbei. :(

Sagt wer?

Es steht im Artikel, bei der Fußnote:

[...] Ab dem 01.04.2015 gelten wieder die ursprünglich im Tarif vereinbarten Konditionen bzgl. der Surfgeschwindigkeit. [...]

• Danke
Reaktionen: rforce
Dann wird es sicherlich eine buchbare Option für LTE geben! (z.B. Die SpeedOption für 5€.)

Wird man erst dann sehen, wenn es soweit ist... ;)

Die Fußnote stand entsprechend aber auch bei den früheren Meldungen immer mit dabei, von daher könnte es auch trotzdem noch Verlängerungen geben.

Siehe auch Hier (1. Verlängerung)

oder auch Hier(Start der Kampagne)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete, corr und easy4me
Man kann froh sein, dass o2 solche Initiativen überhaupt noch unterstützt - immerhin sind es 3 Monate... :rolleyes:

Trotzdem wird diese Aktion dann doch irgendwann ein Ende finden - man spricht ja nicht ohne Grund von einer "Verlängerung" ;)

Zuletzt bearbeitet:
@easy
Vergiss nicht, dass das ehemalige Eplus Management inzwischen das neue o2 Management ist (obwohl die Übernahme anders herum war), von daher nicht verwunderlich, dass die Aktion weiterläuft ;)

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Irgendwie ist in diesem Thread immer eine "negative Stimmung" zu spüren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete und Red-Bull2k
Mir geht das langsam auch auf den ...
Erfreuen wir uns doch lieber an diesem Top Tarif als staendig darueber zu schwadronieren wann es endlich vorbei ist.

• Danke
Quatsch.. Ich bin voll happy. \o/
50Gb sind voll toll... Und mit lte noch viel toller

• Danke
Dito.. ;)

Ach es gibt doch auch vodafone für nur 200 lappen im monat :)

• Danke
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr noch wisst wo man das Urlaubspacket her bekommt such seit Tagen jeden Base Shop ab und immer sagt man mir es gibt keine mehr und sie können sie nicht mehr bestellen weil sie alle zurück gefordert wurden.