Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die neue App-Übersicht: Man bekommt jetzt das restliche Highspeed-Volumen angezeigt. Nur die Daten-Geschwindigkeit ist irgendwie falsch gekennzeichnet:

d1abe9e0a66711bbf030bf43f8a7a806.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Sind gerade Wartungsarbeiten.

Bei mir wird auch "GPRS" angezeigt, außer der neuen Ansicht konnte ich nichts sehen, was sich noch so geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er das an .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416459396584.png
    uploadfromtaptalk1416459396584.png
    60,8 KB · Aufrufe: 363
Hallo,

ich bin leider erst jetzt durch Zufall auf diesen Tarif gestoßen, mobiles Datenvolumen war mir nie besonders wichtig da ich auf der Arbeit ein freies Wlan hatte. Ich habe nun aber meinen Arbeitsplatz gewechselt und diese Möglichkeit nicht mehr, möchte jedoch trotzdem weiterhin Websites und Apps nutzen und 10 Euro monatlich sind natürlich ein Hammer-Angebot. Daher meine Frage: Falls hier noch jemand ein Base Go Urlaubspaket abzugeben hätte, würde ich mich freuen wenn derjenige mir eine PN schreibt. Preislich wird man sich einig werden.

Danke!

PS: Einige sprechen davon, dass der Tarif unattraktiv wird, sollte man zum Jahreswechsel kein LTE mehr nutzen können. Kann mir jemand erklären, warum das so gesehen wird? Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man die 50GB dann eben nur mit 7,2Mbits nutzen. was meines Erachtens immer noch vollkommen ausreicht.

Wer sagt, dass man zum Jahresende kein LTE mehr nutzen kann?
Bisher war für alle Eplus Kunden (Prepaid & Postpaid.) LTE freigeschaltet.

Danach wird es sicherlich eine buchbare Option für LTE geben. (wie z.B. die SpeedOption.)

57316cf3b118b3cfe5d60bb1f401cb52.jpg

corr schrieb:
Wer sagt, dass man zum Jahresende kein LTE mehr nutzen kann?
Bisher war für alle Eplus Kunden (Prepaid & Postpaid.) LTE freigeschaltet.

Danach wird es sicherlich eine buchbare Option für LTE geben. (wie z.B. die SpeedOption.)

Korrigiere: Falls man zum Jahresende LTE nicht mehr ohne Zusatzkosten nutzen kann

Gibt es absolut keine Pakete mehr in den Base Shops?

Leider nein...

• Danke
Reaktionen: corr
Könnt ihr euch im Moment bei der Kundenbetreuung einloggen?
Mir wird immer eine Fehlermeldung angezeigt.

Bei mir gehts

Bei mir kommt immer die Meldung, dass es nicht geht...

marcodoncarlos schrieb:
ja aber lohnen sich doch für Verkäufer jetzt einzustellen.
sofortkauf 250-500 euro, ob es jemand kauft sei mal dahingestellt aber Auktionen um 100 euro für einen Einkauf von 15 euro und 10 euro eBay gebühren wer macht das nicht. es soll aber eine 75 gb flat für 10 euro geben mit telefonie und und und. mach mich erst mal schlau soll so ein special sein für vertragskutndeen.

Hey, schon schlau gemacht oder nur Gerede? :flapper:

Denk mal, dass war "nur gerede" ;)

Genauso ist das Gerede dass das Traffic Counter herabsetzen ueber die Hotline moeglich ist gerede.
Geht naemlich nicht, habe nachgefragt.

Was definitiv möglich ist, ist die 500mb Auslandsflat über die Hotline rauszubekommen. So erspart man sich 30 tägiges warten bzw. einen Ausflug ins Ausland. :sleep:

• Danke
Reaktionen: Fritz55 und corr
Ich habe gestern meine base go karte bekommen. Ich habe darauf sofort das roaming paket verbraucht um das internet paket plus zu buchen. Leider zeigt es mir an dass es nicht buchbar ist. Das paket selber steht aber zum buchen bereit.
In der hotline wurde mir gesagt dass es nich buchbar sei.
Ich solle mich doch bitte dort beschweren wo ich es gekauft habe. Was soll ich nun tun?

Vielen dank für eine Antwort

Probier es mal über die 1155, über die Menüeinträge 2-1-3-4. Ausreichendes Guthaben vorausgesetzt, dürfte es darüber buchbar sein.

mokuk schrieb:
Probier es mal über die 1155, über die Menüeinträge 2-1-3-4. Ausreichendes Guthaben vorausgesetzt, dürfte es darüber buchbar sein.

nein geht auch nicht habe gerade bemerkt dass ich garkeine Option buchen kann :sleep:
bin ich vlt zu schnell für das system. Habe ja gestern erst das roaming verbraucht.

Es kann etwas dauern, wenn eine Option gekündigt wurde, bevor eine neue gebucht werden kann.

Ich hatte dass auch schon mal gehabt, am Ende des Tages konnte ich dann alles wieder ganz normal auswählen und buchen!

Was wird den aktuell als Tarif bei Dir angezeigt? (die Aktualisierung ist etwas lahm.)