Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verkaufe mein Paket und 11 Euro sind noch drauf. Könnt ja per p.m. anschreiben
Edit (Ist bereits verkauft für 75 Euro.)

Zuletzt bearbeitet:
Das reseten des Datenvolumen hat bei mir heute fast den ganzen Tag gedauert.

e0f76a788bda82d23e26283760307286.jpg

a41361c8cf84248cff9b0128e70669a6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal zwischendurch das Handy ausgeschaltet? Wie ist es mit dem Flugmodus? Möglicherweise kann man damit das Zurücksetzen beim nächsten Mal etwas beschleunigen. :)

Ja, hab ich. Jetzt wurde es ja resetet!
Es war auch der erste Monat, wo ich die 50GB voll verbraucht habe. (ich wollte mal schauen, wie die drosselung bei Base ist.)
7f477053c521fc8186baaaa6a7aae214.jpg

Aber 50GB verbrauchen ist auch eine Drecksarbeit ;)

Nicht wirklich.. ;)

hiii^^ ..uuund reicht es denn nu aus einem monat zu warten oder doch ins ausland wenns schnell gehn soll?

Man kann beides machen, entweder du wartet einen Monat ab oder verbrauchst es im Ausland.
Lies einfach mal den Thread durch, dann findest du alle wichtigen antworten!
Aber du musst erstmal ein Urlaubspaket zum akzeptablen Preis finden, bei EBay gehen gebrauchte für weit über 60€ weg...

• Danke
Reaktionen: corr
So, bin erst heute wieder am PC. 2. Karte läuft nun nach dem Monat Wartezeit seit 03.11 auch mit internetPlus und 50 GB.

• Danke
Reaktionen: Xer0, pummeltrompete und corr
heii leute

soo da bin ich wieder, war auf besuch in prag hab meine mbs runterlaufen lassen und hab dann das internet paket aus der app gebucht...leider war das wohl das falsche eine andere auswahl gabs da aber nicht! jetzt bin ich wieder in D. und das paket ist abrufbar...blos für mich nicht mehr!!!! ahhhhhhh!!! WAS SOLL DIE SCH... warum geht das nicht, liegt es daran das ich ein anderes paketz davor gebucht hab ??? hab das zwar wieder gekündigt aber die 50 GB ist td nicht mehr für mich erhältlich....is da jetzt noch was zu machen oder war das jetzt alles für die katze :((( oder kann man das nur im ausland aktivieren...

Du wirst wohl 30Tage warten, bis das gebuchte Paket ausgelaufen ist. Und danach kannst Du das IP+ wieder buchen.

Ist doch logisch, dass man keine weiteren Internet Pakete buchen kann, wenn bereits eins gebucht wurde! (doppelt geht halt nicht.)

Blöd gelaufen, aber ändern kannst Du an der Situation nichts, außer eben die 30Tage abzuwarten.. Sorry!

vielen lieben dank :)
hatte schon ein bisschen sorge dass das jetzt gar nicht mehr geht.

mhhh jaaa werd ich wohl in den sauren apfel beißen ..
naja immerhin brauch ich mir kein neues up.kaufen....die preise bei ebay sind aufs astronomische angestiegen...

Ne, brauchst Dir keine Gedanken machen. Halt nur etwas blöd, dass Du um die 30Tage warten nicht drumherum kommst.

Hatte mein zweites base go urlaub bei ebay verkauft aktuell 100-120 Euro. Werde noch ein drittes verkaufen das lohnt sich bei 15 euro einkauf. Habe so einen dorfladen entdeckt der keine ahnung hat ist zwar 600 km weit weg kenne aber jemanden da. Eines gibt es noch

Ich würde mit kauf eines neuen packets bis ende dezember warten.Weil dann gratis lte bei eplus zuende ist und da eplus nicht mehr gibt weiss keiner wie es weitergeht.Wenn lte nicht mehr gratis ist wird bei dem einen und anderen die Verbindung mächtig einbüßen.Deshalb noch bis neujahr warten und hoffen das sie lte weiter verlängern.

Base wird es als Marke weiterhin geben.
Der Name (Marke) E-Plus wird früher oder später verschwinden.
Und wenn ab nächstes Jahr LTE nicht mehr für alle E-Plus Kunden umsonst/frei ist, wird es sicherlich eine Buchbare Option geben. (SpeedOn Paket z. B.)

Also kein Grund unnötig Panik zu schieben, beziehungsweise zu verbreiten! ;)

Ps. Die Preise bei Ebay & Co. sind schon ein wenig dreist! (ich habe meine Pakete für max. 50€ damals verkauft.)

http://de.engadget.com/2014/05/11/o2-stampft-marken-wie-e-plus-blau-simyo-etc-ein-base-bleibt/

Zuletzt bearbeitet:
ja aber lohnen sich doch für Verkäufer jetzt einzustellen.
sofortkauf 250-500 euro, ob es jemand kauft sei mal dahingestellt aber Auktionen um 100 euro für einen Einkauf von 15 euro und 10 euro eBay gebühren wer macht das nicht. es soll aber eine 75 gb flat für 10 euro geben mit telefonie und und und. mach mich erst mal schlau soll so ein special sein für vertragskunden.

• Danke
Reaktionen: corr
Kannst Dich ja hier nochmal melden, wenn Du paar mehr Infos hast. ;)

Nur doof wenn man nicht selbständig ist