Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das auch bei TT gelesen. (und mir so etwas auch gedacht.)

easy4me schrieb:
Im Telefon-Treff gibt es positive Nachrichten:

Die IP+ Option soll bei neu registrierten Karten nach dem Verbrauch der 500 MB im Ausland wieder buchbar sein. Ich denke aber, dass das UP einfach nur auslaufen muss, damit das IP+ wieder buchbar ist. Bei mir tauchte die Speedoption ja auch erst nach dem Wegfall des UP auf. :)

Für Neukunden geht es also doch noch, aber dann auf einem sehr umständlichen Weg :D
Die zuvor genannte Theorie hat sich wohl bestätigt.

Hey Leute,
ich bin einer der wenigen die ins Ausland gefahren sind, um die 500mb zu verbrauchen (brauche ca 45min bis nach Venlo). Das abwarten war mir einfach zu riskant. Habe mein UP am 5.10. in Deutschland registriert und am 19.10. in Holland verbraucht. Konnte das IP+ bestellen, habs auch getan und läuft bis jetzt alles bestens. Kann also die Theorie mit dem Ausland bestätigen. Bin super zufrieden. Muss mir jetzt nur nen HSPA+ Wlan Hotspot besorgen (bin im Außendienst und da will ich nun mal online Radio usw hören). Hat jemand da ne Empfehlung an mich?

• Danke
Reaktionen: corr
Muss man eigentlich das datenvolumen verbrauchen oder würde das ganze auch funktionieren wenn man wartet bist das urlaubspaket abläuft also die option zu ende ist

Das IP+ sollte auch nach dem "normalen" Ablauf des Urlaubspakets buchbar sein. Hauptsache, das UP ist weg ;)

• Danke
levi30 schrieb:
Muss man eigentlich das datenvolumen verbrauchen oder würde das ganze auch funktionieren wenn man wartet bist das urlaubspaket abläuft also die option zu ende ist
Da das Paket eine ja Laufzeit von 30 Tagen hat, wird es noch ein paar Tage dauern bis Du eine aussagekräftige Auskunft bekommst :)

Dann geht es besser am ersten nach venlo hoffe das base in denn paar tagen nicht wieder was ändert ist da sicherer als noch weitere 2wochen zu warten danke für die schnelle antwort

hallo liebe Android Gemeinde :)
Ich habe mir ein Samsung s2 LTI zugelegt und suchte dafür gleich mal eine anständige freepaid Karte...was mir da bei untergekommen ist strotzt jeder Beschreibung ...:razz:
Durch zufall bin ich auf die 50gb Geschichte gestoßen und allem anscheinnach gibt es sogar noch Hoffnung.
Lange Rede kurzer Sinn- Ich plane demnächst eine Kurzreise nach Prag und würde es bei der Gelegenheit gleich einmal ausprobieren..
meine Frage währ an dieser Stelle, da ihr euch ja ziemlich gut auszukennen scheint:)

ALSO:
Ich melde mich hier in D. an und aktiviere in Prag meine 500mb und lasse sie runterieseln...was dann...bekomm ich von base gleich i wie bescheid oder wie muss ich vorgehen ...entschuldigt bitte meine dummen Fragen doch ich möchte nix falschmachen..:sad: ,und nicht zulezt um euch dann von meinem Erfolg oder Misserfolg im nächsten Monat berichten zu können^^

vielen dank schon mal im voraus:)

Eure Bammi:)

ja,
und die 500MB (urlaubstarif) ist nach der registrierung/aktivierung automatisch aktiv.
sobald du die landesgrenze überschreitest. (dich ins ausländische netz einbuchst, "laufen" die 500MB.)

oki gut und wenn die verbraucht sind... wie geh ich dann vor..?..

dann solltest du die möglich zur auswahl des ip+ im menu haben!
10€ aufladen und das paket ip+ über die base go app oder im web portal buchen! ;)

Oder über die bekannte kostenlose Nummer 1155 >>>>>> Optionen > Option buchen > Internet > 50 GB Internet buchen... Bestätigen.

Oder einfach in kurzen Abständen über die Tastatur ( sobald man mit 1155 verbunden ist ) 2 > 1 > 3 > 4 eingeben. Dann zum Schluss Bestätigung. Fertig.

• Danke
..es gibt keine UP mehr in den base läden in dresden Oo
wurden angeblich alle zurückgezogen...verdammt wo bekomm ic jetzt noch son ding her :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

vielen dank schonmal :)
MUSS ich vorher bei base i wie n vertrag haben oder bekomm ich dann mit dem up ne neue karte ich raff das i wie alles noc nich :/ UND JETZT GIBS DICH NICHMA MEHR BEI MIAAA ..heul :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

soooooo ^^ hab mich jetzt mal schlau gemacht als nur hier rumzujammern :D FUNKTIONEIEREN base go internetpaket und oder komplettpaket dafür auch ...das hab ich jetzt noch nicht so ganz durchschaut^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

achsoo...das war mal sone aktion die aber gleich wieder eingestellt wurde :D ALSO GEHT ES WIRKLICH NUR NOCH MIT DEM UP.....mhhh

Moin Moin,

ich hätte da ein paar kleine fragen... ;)

1. Das paket gibt es seit 1. 10. offiziell nicht mehr in den Läden zu kaufen - korrekt?
2. Wenn 1. richtig ist, weshalb wird es dann noch hier gelistet?: BASE GO: Alle Pakete im Detail
3. Gibt es verschiedene Urlaubspakete oder sind alle gleich? - geht mir hierbei um die suche in kleinanzeigen etc.. nicht das ich dann eins kaufe wo das sowieso garnicht geht.(das es vereinzelt bei manchen nicht geht weis ich..)

zu 1. ob es der 1.10. war oder schon vorher oder wann auch immer kann keiner so genau sagen.
zu 2. das kann Dir vermutlich nur die Web-Agentur von E-Plus/O2/Telefonica beantworten oder jemand der eine funktionierende Glaskugel sein Eigen nennt
zu 3. Es kann nur einen geben....

• Danke
vielen dank für die infos ;)

Base Go Urlaubspaket läuft weiterhin wie gehabt mit 50GB für 10€,nur die Aktivierung ist etwas umständlich! (ich gehe aber nicht weiter ins Detail. ;) )

Im Handel scheinen die UP wohl nicht mehr verfügbar zu sein. (obwohl es noch weiterhin beworben wird!) ich habe selbst noch nicht nach gefragt!

ja also zur info, ich werd mich jetzt diesen monat ( also next week) mit meinem neu erworbenem paket nach Prag begeben- und dann kann ich euch näheres miteilen .

lg eure Tammiiiiiiii:*

PS . solche Pakete gibt es noch in sehr bekannten Seiten;)

Ich werde am Montag sagen können, ob der 'Umweg' über das Ausland notwendig ist, oder ob es reicht, den Monat zu warten.

Es wird reichen, wenn die 30Tage vom UP abgelaufen sind.