Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
corr schrieb:
Ich wurde bei der App abgemeldet, und kann mich seitdem nicht mehr erneut Anmelden.

Online auf der Webseite kann ich mich zur Zeit auch nicht einloggen.

Bei mir geht es noch alles. Bei der APP bin ich noch immer angemeldet und die Speedoption ist bei mir noch verfügbar.

Also das mit der App kann ich bei mir das nicht bestätigen.

Aber online kann ich mich schon seit Wochen nicht anmelden. Werde mir doch mal endlich die BASE Hotline bemühen müssen.

Konnte mich gestern abend und heute Morgen auch nid anmelden aber mittlerweile geht es wiedee

Bei mir geht's auch wieder mit dem anmelden!

Die Preise für die Urlaubspakete ohne IP+ sind ja unverschämt hoch - wer möchte noch eins kaufen? Ich denke, niemand :p
eb0887bba5baa60a4fa529927a05ab77.jpg

• Danke
Reaktionen: corr
Ich bin auf der Suche, nach einer bereits registrierten Sim-Karte. (wo das ip+ buchbar war/ist.)

Falls jemand weiterhelfen kann, bitte per PM melden. ;)

Ich suche auch noch ein Paket mit IP+ aktiviert oder buchbar.
Bitte PM an mich.

Mit einem VPN Account geht auch Skype und Co.
Wer einen VPN Account möchte, der meldet sich via PM :)

Danke

Ich habe mal eine Frage:

Wenn man für die Guthaben-Abfrage bei der Telefon-App die *100# eingibt, erscheint ja auch die Gültigkeitsdauer der SIM-Karte. Welches Ablauf-Datum habt ihr?

Möchte nur wissen, ob sich die Gültigkeit mit jeder Guthabenaufladung verlängert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 21.9.2016
Bei EPlus Karten verlängert sich diese Gültigkeit je nach Aufladung. 5€ = 4 Monate Verlängerung, 15€ = 12 Monate Verlängerung und 30€ = 24 Monate Verlängerung usw.

Ihre Tarifoption Urlaubspaket ist abgelaufen und wurde soeben deaktiviert. Über App, ECC oder 1155 können Optionen jederzeit erneut gebucht werden.
I+ laueft weiter :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Fritz55
Red-Bull2k schrieb:
Ihre Tarifoption Urlaubspaket ist abgelaufen und wurde soeben deaktiviert. Über App, ECC oder 1155 können Optionen jederzeit erneut gebucht werden.
I+ laueft weiter :thumbup:

Bei Dir war die Tarifoption schon gebucht, oder kannst diese IP+ jetzt buchen?

Die war schon gebucht, Er hat doch geschrieben "abgelaufen und wurde deaktiviert." ;)

• Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Bei meinen beiden Karten wurde das IP+ erfolgreich verlängert. Der zweite Account zeigt nun doch die Speed-Option an :) - dafür ist das UP selbst nicht mehr buchbar :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bei den mittlerweile überholten Preisen für das Paket ist das ja auch nicht weiter bedauerlich.

• Danke
Reaktionen: RomWechsler
Früher oder später werden die sowieso auf den karten sitzenbleiben.Von daher .....ob jemand überhaupt jeh für so eine karte über 100 euro bezahlt ,wo man sich nicht sicher ist ob diese Option noch lange bestehen bleibt, würde mich sehr interessieren?

@romwechsler
Nicht jeder bekommt das mit ;)

Wie ist das wenn man 28 gb von 50 gb verbraucht hat, wird das genullt beim nächsten Monat bei ausreichend guthaben oder muss man das selbst machen, aber leider letzten Monat verpasst zu schauen.

Durch die Verlängerung wird der Datenzähler automatisch auf Null zurückgesetzt. :)

• Danke
Reaktionen: marcodoncarlos
Ok da ich mir den Daten Verbrauch jetzt erklären kann in nicht mal 2 Wochen - dropbox Daten auf MacBook übertragen :)

Im Telefon-Treff gibt es positive Nachrichten:

Die IP+ Option soll bei neu registrierten Karten nach dem Verbrauch der 500 MB im Ausland wieder buchbar sein. Ich denke aber, dass das UP einfach nur auslaufen muss, damit das IP+ wieder buchbar ist. Bei mir tauchte die Speedoption ja auch erst nach dem Wegfall des UP auf. :)

Für Neukunden geht es also doch noch, aber dann auf einem sehr umständlichen Weg :D
Die zuvor genannte Theorie hat sich wohl bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr