Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

  • 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand jetzt mal probiert, bei einer neu registrierten Karte das IP+ zu buchen?
 
Ich komme nie in mein konto rein bzw ueber die Base app.
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und danndie Zugangsdaten zugeschickt bekomme und das 8stellige Passwort eingebe kommt benutzername oder passwort falsch.
Als Benutzername geb ich meine handynr an.
Raffe es einfach nicht, kann ich das Pwd auch ueber die Hotline resetten?
Ich will Guthaben aufladen damit sich das Internet Paket automatisch verlaengert.
Aber selbst wenn ich nicht genug Guthaben draufhabe kann ich spaeter die Option dazubuchen laut Base Mitarbeiter, kann das jemand bestaetigen?
 
Die Guthabenaufladung funktioniert doch auch mit der E-Plus Servicenummer 1155 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das gute ist das man die Option als Bestandskunde auch noch buchen kann,wenn man sie zur zeit nicht aktiv hat.
Habe zur zeit die internet option nicht aktiv gehabt mangels fehlendem Guthaben,und konnte dann heute problemlos die Option wieder buchen.
 
  • Danke
Reaktionen: easy4me und corr
Mein IP+ ist zum 02.10 zu ende, und wurde automatisch um 30 Tage verlängert. (10€ Guthaben wurde zuvor aufgeladen.)
 
Hallo,
hat Jemand noch ein aktives Paket, welches er gerne verkaufen möchte. Bei uns ist kein DSL (keine Ports mehr frei) zu bekommen. Dies ist eine kalkulierbare Größe und es gibt EPlus-Netz mit HDSPA.
Bitte via PM melden. Danke
 
Mir ist aufgefallen, dass die Speed-Option aus der Übersicht verschwunden ist. Dabei ist das IP+ bei mir noch gebucht. Kann man ab 2015 also nur noch mit 1 MBit/s surfen oder bleibt die Geschwindigkeit maximal? :confused:
 
d4ae7aa4e71ddadba6f435f7e5f2f6b3.jpg


In der App lässt sich diese Option nach wie vor buchen!

Und wer soll dass denn genau wissen, was ab 2015 mit der Geschwindigkeit ist! (vermutlich wird man dann die SpeedOption dazu buchen müssen für LTE.)
 
Hast du die Speed-Option schon einmal gebucht? Ich noch nie - vorher erschien sie bei mir auch, aber jetzt sieht es so aus:
0a65a5540893deb6c0f99ef0cba6cac3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir erscheint die Speed Option wie normal.

Hat * easy4me * vielleicht aus Versehen diese Speed Option gebucht? Dann erscheint sie ja natürlich im Augenblick nicht bei dir.

Check doch mal dein Guthaben, vielleicht fehlen bei dir 5 €.
 

Anhänge

  • 1412457023721.jpg
    1412457023721.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Okay, ich habe 2 Urlaubspakete, beide mit aktivierten 50GB-Flatrates. Der eine Account zeigt mir die Speed-Option auch an, der andere aber nicht! Worin besteht denn der Unterschied, wenn bei beiden Paketen die Speed-Option nie draufgebucht wurde?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Fritz55 schrieb:
Hat * easy4me * vielleicht aus Versehen diese Speed Option gebucht? Dann erscheint sie ja natürlich im Augenblick nicht bei dir.

Check doch mal dein Guthaben, vielleicht fehlen bei dir 5 €.
Kann ich nicht bestätigen - die Speed-Option wurde wie gesagt nie gebucht, und mir fehlen auch keine 5 Euro. Irgendwie muss ich die Machenschaften von BASE nicht verstehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Mag es vielleicht angehen, dass die Speed-Option erst im zweiten Monat der IP+ Nutzung freigeschaltet wird?
 
Nein, ich habe die SpeedOption noch nie gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, gehen wir doch einfach davon aus dass ein Synchronisatinsfehler vorliegt oder sowas ähnliches, wo auch immer.

Mit meiner App kann ich schon seit Wochen keine Historie abrufen. Kann mich aber auch auf der Webseite auch nicht einbuchen.

Aber aufladen usw geht komischerweise wohl über die App.
 
Die Leute aus dem Telefon-Treff berichten, dass die IP+ Option beim Urlaubspaket schon immer keine 1 MBit-Drossel hat. Nur die originalen IP+ Pakete haben diese Einschränkung. Dementsprechend kann mir diese Speed-Option zum Glück egal sein :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos, Red-Bull2k und xperiapsilber
Hmmm, ich habe ein automatische Benachrichtigung über einen neuen Beitrag hier im Thread bekommen, finde ihn aber nicht. Es ging dort um "Cosmo Mobile". Verschoben? Gelöscht weil irgendetwas nicht stimmte?
 
Ja, es stellte sich heraus, dass die Infos überholt waren, weshalb der Ersteller (easy4me) die Löschung der Beiträge angetregt hat (OT). Kollegin hat dann gelöscht ;) also nichts verpasst
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseatix und easy4me
Es gibt eine neue Theorie aus dem TT, die auch das Problem mit meiner Speed-Option erklären könnte.

1. Seit dem 01.10. kann das IP+ bei Neukunden nicht gebucht werden, wenn das UP als Tarifoption noch aktiv ist (UP und IP+ Optionen können nicht gleichzeitig laufen). Bei meiner Mitte September aktivierten Karte ist das UP noch aktiv, deswegen habe ich eventuell das Problem mit der fehlenden Speed-Option (wobei bei mir zum Glück das IP+ bereits aktiv ist).

2. Alle seit dem 01.10. registrierten Base Go UP-Nutzer müssten demzufolge abwarten, bis das UP ausgelaufen ist, und könnten dann das IP+ wieder buchen. Allerdings gibt es hierbei einen Widerspruch, denn alle Neukunden haben ja dann vor dem 01.10. nie das IP+ buchen können.

3. Bei allen anderen Nutzern, die vorher das IP+ nie aktiviert hatten, sieht es wohl ganz übel aus.

So weit so schlecht, mal sehen, ob es bei Base GO demnächst noch weitere Überraschungen geben wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Ich wurde bei der App abgemeldet, und kann mich seitdem nicht mehr erneut Anmelden.

Online auf der Webseite kann ich mich zur Zeit auch nicht einloggen.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
14
Aufrufe
2.029
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten