Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mit meinem LG G2 LTE ohne Probleme nutzen.
Du kannst auch *#*#4636#*#* öffnen und dort unter Telefon Informationen unter bevorzugten Netzwerktyp festlegen
LTE only auswählen, dann dürfte er sich manuell einwählen. Achtung: nur im LTE Netz kannst du nicht mehr telefonieren.
Alternativ kannst du auch in den Netzwerk einstellungen seines Xperias manuell nach Netzen suchen und LTE auswählen.
Hast du in diesen denn auch LTE (neben GSM und WCDMA) aktiviert?

edi-tor schrieb:
Für mich ist es ein deutlicher unterschied ob ich 500mb oder 50gb buchen kann. Diese 50gb gibt es aber lt. 1144 nicht mehr, nur Laufende Optionen werden verlängert! Deshalb steht diese Option nicht mehr zur Auswahl! Das ist keine Panik, sondern realität. Wer's nicht glaubt, rufe bitte selbst 1155 an, ist ja kostenlos!
Ich konnte heute ein neues Urlaubspaket im Base-Shop abholen (für 15 Euro) :D
Vor einem Monat hatte der Laden kein Paket mehr da, heute immerhin ein einziges :)

Habe soeben meine SIM-Karte registriert. Mal sehen, ob sich das Internet-Paket Plus buchen lässt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

Es hat geklappt. Die Option ist mit der 1155 weiterhin buchbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Wie Ich schon geschrieben habe, unnötige "Panik mache" mehr nicht!

Beim Base Go Urlaubspaket ist alles beim alten! (es lässt sich nach wie vor das Internet Paket+ buchen!)

• Danke
Reaktionen: Fritz55 und Hanseatix
Hier ist leider alles ausverkauft :-( schon seit Wochen bzw. offensichtlich, dass die Verkäufer es wohl selber verticken.

Wenn jemand noch eines hat, darf man sich gerne bei mir melden. :love::thumbsup:

Ich habe die Base-Shops in der Umgebung in der letzten Zeit regelmäßig abgeklappert und bin gestern in einem Laden der eigentlich keine mehr hat, erfolgreich gewesen. Gestern war ein anderer Verkäufer als die letzten Male im Laden und außerdem war im Laden nichts los, so konnte er noch einmal in Ruhe nachgucken und siehe da in einem Schrank stand noch ein ganzer Karton mit Base-Go Paketen. Leider war nur ein Urlaubs-Paket dabei. Der Kauf wäre fast noch daran gescheitert, dass er das Paket nicht im Kassensytem finden konnte. Ich habe ihm dann 15 € bar in die Hand gedrückt und wir haben uns beide gefreut ;-)
Die Moral von der Geschichte: gelegentliches freundliches Nachfragen zur richtigen Zeit kann helfen.

Komisch, bei allen Urlaubspackete die ich gekauft habe, oder kaufen wollte war es auch so dass es nicht im Kassensystem war. Damit also auch nicht verkaufbar.

Fritz55 schrieb:
Komisch, bei allen Urlaubspackete die ich gekauft habe, oder kaufen wollte war es auch so dass es nicht im Kassensystem war. Damit also auch nicht verkaufbar.
Und was denken wir darüber? Irgendjemand profitiert doch massivst davon :-(

Also ich hab jetzt kein xperia z mehr hab mir ein iphone 5 zugelegt und mit dem iphone hab ich auch kein lte bei eplus hab auch ios8 drauf.Kennt jemand noch eine idee was mir helfen könnte?

Sollte noch jemand hier im Besitz einer zu veräußernden Karte sein, bitte um Kurze Meldung per PN.

Ich schau die Tage mal, ob ich noch ein paar Pakete auftreiben kann! ;)

• Danke
Reaktionen: RomWechsler
Andy habe dir pn geschickt der Shop hat noch eine Karte Preis 15 Euro. Zudem es werden keine neuen Karten mehr kommen bedeutet das es bald den Tarif nicht mehr geben könnte

glaskugel ftw :rolleyes:
kann man eigentlich mehrere pakete auf seinen namen registrieren?
100gb fuer 20euro waere nicht schlecht :D

@red bull
ist ne Prepaidkarte, natprlich kannst du mehrere nutzen/registrieren
Hab auch mal gelesen, dass es auch möglich sein soll an der Hotline den Counter zurücksetzen zu lassen...

• Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Wenn jemand noch ein Paket hat bitte pm an mich.

vorsicht falls du Angebote bekommst, die InternetPaketPlus Option ist seit gestern nicht mehr buchbar.

Ob sie sich bei aktivierten Karten automatisch verlängert wird sich zeigen (bei mir übermorgen :unsure:)

Das Thema war doch schon oft ... War doch immer das die Option bei schon gebuchter Option nicht zur Verfügung steht

• Danke
Reaktionen: corr
Tja, und jetzt ist sie bei NICHT gebuchter Option auch NICHT (mehr) buchbar (ggf. jedoch, wenn sie vorher schon mal irgendwann gebucht war). Die Meldungen werden sich in den nächsten 3 Tagen verdichten.

Grüße,

Jo.

Bei mir wurde die BASE GO-App gestern aktualisiert - hat es damit etwas zu tun? Wird die Option auch bei der Webseite nicht mehr angezeigt? :eek:

Bei mir hat sich das Internet Paket Plus heute wie gewohnt automatisch verlängert.

• Danke
Reaktionen: d1dd1 und corr
Wie es aussieht ist es wohl vorbei, zumindest ist wohl keine Buchung mehr möglich, wenn die Option noch nicht aktivert war. Ich glaube ich sollte schnellstens mein Reserverpaket bei eBay noch für 'nen Fuffi verglitschen bevor es sich 'rumspricht ;-)

Zuletzt bearbeitet: