Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, aber nur, wenn man es wirklich haben will..

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute auch das Urlaubspaket und das Internet Paket Plus besorgt, bin mir aber Nicht sicher, ob nicht dich gedrosselt wird. Mit Aldi Talk habe ich meistens einen Download von 5-6 Mbit/s zu Hause, jetzt mit Base Go nur 1-2 Mbit/s, im Upload 2-3...

Bzw: In Soest hingen noch 5 Stück dort und der Mitarbeiter hat mir dann meins aus dem Schrank geholt, d.h. dort sind noch sehr viele vorhanden.

Es wird nichts gedrosselt!
Hör auf, hier unnötig Unruhe rein zu bringen, beim Urlaubspaket läuft alles wie gehabt!

Und die Pakete, die da hingen. Sind nur Dummy's! (Das sagt rein gar nichts darüber, wieviel der Shop tatsächlich hat.)
Die meisten Shops haben 1 Paket vorrätig, wenn überhaupt noch! (und bekommen auch nur eins nachgeliefert.)
4580bf4dde7035601041756beec34bf5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easy4me und palorent
Bei mir wird auch definitiv nicht gedrosselt.

• Danke
Reaktionen: xperiapsilber
corr schrieb:
Es wird nichts gedrosselt!
Hör auf, hier unnötig Unruhe rein zu bringen, beim Urlaubspaket läuft alles wie gehabt!

Mache ich doch gar nicht, ich habe nur gefragt.

Und die Pakete, die da hingen. Sind nur Dummy's! (Das sagt rein gar nichts darüber, wieviel der Shop tatsächlich hat.)
Die meisten Shops haben 1 Paket vorrätig, wenn überhaupt noch! (und bekommen auch nur eins nachgeliefert.)
Das war mir nicht bewusst, danke für deine konstruktive Hilfe.

Das die Shops praktisch leere Hüllen ausgehängt haben, obwohl sie in Wirklichkeit gar keine (Urlaubs-)Pakete mehr haben, finde ich schon ein wenig dreist :p - das war in Kiel vor einer halben Woche bei drei Base-Shops der Fall :(

Ansonsten wird garantiert nicht gedrosselt, man braucht ja auch das zusätzliche Highspeed-Paket für das I-Paket + nicht zu buchen. Zumal E-Plus für alle seine Tarife die Highspeed-Offensive noch am Laufen hat :)

• Danke
Reaktionen: xperiapsilber und corr
@xperiapsilber halb so wild! ;) war auch nicht so ernst gemeint..

Und ich denke dass, wenn LTE zum Ende des Jahres nicht mehr für alle Kunden bei Eplus freigeschaltet ist.
Man dann diese "SpeedON Option" zusätzlich buchen muss, für mehr Speed! (was aber völlig okay ware, wie ich finde!)

• Danke
Ich habe es übrigens auch für nur 15 Euro bekommen, der Preis war im System so noch eingespeichert

Muss aber auch sagen das ich aktuell nicht über 1 -1.5 Mbit/s komme .
Hier bei mir ist aber auch kein LTE von Eplus verfügbar

Hier bei mir ist auch nur H+ verfügbar, der Upload ist sogar schneller als der Download. In einem Ballungsgebiet wäre das ja akzeptabel, aber ich wohne in einem Dorf...

Heute Mittag hatte ich auch Probleme mit der Geschwindigkeit.
(jetzt läuft ist wieder rund um 3G Netz.)

Könnt ihr mal schauen, ob bei euch die Base Go App funktioniert? Bei mir meldet sie, dass sie sich nicht mit dem Server verbinden könnte...

Ist bei mir genauso:
"Leider kann zum Server zurzeit keine Verbindung aufgebaut werden." usw.

[Nachtrag]
Jetzt kommt bei mir:
"Der Service ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es erneut."

Möglicherweise sind es Wartungsarbeiten, oder die Server sind überfordert. Habe das Verbindungsproblem aber relativ häufig...

[Edit] Hier ist der Link für die Base Go-Kundenbetreuung. Diese Seite scheint wohl doch wieder zu funktionieren.
https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/R37asK1PxcBA/de.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
Ist bei der Aldi Talk app genau das gleiche.
Gesamte E-Plus Netz scheint da gerade probleme zu haben.

Es waren wohl tatsächlich Wartungsarbeiten - bei der Base GO-App kam zumindest einmal nach einigen Fehlversuchen die Meldung mit dem entsprechenden Hinweis.

Aber die Arbeiten sind jetzt vorbei, denn die App funktioniert wieder :)

• Danke
Bei mir auch.

Im LTE Netz ist alles Top! Gestern gab es im 3G Netz bei mir Probleme.

bf0f88bf0eaca732cc8997ed0ea48dc3.jpg

Bei mir mit H ist es so
a9uraqeh.jpg

• Danke
Reaktionen: corr
Im 3G Netz schaut es bei mir so aus..

66659167f015d6f3d3d9107f66a3c72c.jpg

Bei mir zu Hause ist es irgendwie komisch...
Woanders habe ich relativ gute Downloads und Uploadwerte...