Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corr
dat-Andy schrieb:
Doch, mittlerweile wieder. Sonderaktion ist vorbei.
Auch nicht richtig.
Ich habe für einen Kumpel heute selber das Paket gekauft, und habe 15€ bezahlt!

Ps. Oder hast Du Angst,dass es bei Ebay nicht mehr läuft?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man, wie man bei denen verarscht wird.
Ich habe für meinen Urlaub letzte Woche ein Paket geholt (übrigens insgesamt erst das 2., das andere läuft seit 5 Monaten als Ersatz für bei mir zu Hause nicht vorhandenes DSL, von daher ist der E-Bay-Hinweis ein wenig unpassend)
In Köln sagten mir 3 Händler unabhängig voneinander (von denen allerdings 2 auch keine U-Karten mehr hatten) das die 50% auf BaseGo Aktion nur bis Mitte Juli laufen würde, deswegen ab 16 Juli wieder 30€ aktueller Preis wäre. Diese hab ich dann natürlich auch bezahlt.

Das mit Ebay war nur Spaß..
Ich kann Dir später ein Bild vom Kassenbon schicken. Ich würde an deiner Stelle zurück zum Shop,und denen dann das Bild vom Bon vor die Nase halten. ;)

Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht. Die 15€ ist unverbindliche Vorgabe von BASE, die Händler können, müssen dies aber nicht anbieten.

Soweit die Aussage des Base Supports

Habe heute auch noch ein Paket ergattert 15€ hab ich gezahlt.

Jetzt habe ich die go APP installiert und wollte da rüber die karte aktivieren, das ging aber nicht.
Mein Handy bekommt auch kein Empfang mit der Karte und beim einschalten bekomme ich diese Meldung
7e6atage.jpg

Diese Anleitung solltest du nehmen, um deine SIM-Karte erfolgreich zu aktivieren:
https://www.base.de/Tarife/BASE-GO/Aktivieren

Es kann nach diesem Schritt aber noch einige Stunden dauern, bis das Handy den Zugang zum Netz erhält.

Aktiviert habe ich die Karte über diese Seite mir war aber nicht klar das das Handy dann erst ans netz geht.
Ich habe beim Aldi 2X 5€ zum aufladen gekauft diese gehen ja auch bei Go oder oder (ich meine ich hätte mal was darüber gelesen )

Es gehen die meisten (aber nicht alle) E-Plus Aufladekarten: Aldi Talk-Guthabenbons funktionieren garantiert ;)

Kann ich diese dann später über die APP APP eingeben ?und auch das 50gb Internet Paket buchen

Mit der App kann man sowohl das Guthaben (mit den Aldi Talk-Cashcodes) aufladen als auch das Internet-Paket Plus buchen :D

Dafür muss die SIM-Karte erstmal aktiviert sein, und sie ist erst dann wirklich aktiviert, sobald das Handy sich ins Netz einbuchen kann. Nur dann funktioniert die Base GO-App.

Wie gesagt, es dauert wohl eine Weile, bei mir waren es ca. 7 Stunden.

Ja, es dauert.. Ich habe einmal über 22h gewartet, bis die Karte endlich frei war. (ok, es war ein Wochenende, vielleicht lag es da dran. ;) )

also meins war nach 2 stunde frei =)
hat alles geklappt =)

Guten Morgen,

will mir das Paket nun auch hohlen :))

Damit ich es nochmals richtig verstanden habe:

Ich gehe gleich in meinem BASE-Shop, der nicht in den genannten 3 Städten liegt und sage ich will das BASE GO Urlaubspaket. Die Dame / Der Herr hohlt mir die tolle Tüte, ich lege 30 EUR auf den Tisch und verlasse dankend den Laden :lol:

Danach setze ich mich an ein internetfähiges Endgerät, aktiviere online die SIM-Karte, kündige die Urlaubsoption, buche dafür aber die Inernet Plus Option.

Habe ich, jetzt in die Zukunft gesehen, alles richtig gemacht :confused2:

Naja Guthaben kaufen haste vergessen. Und kündigen brauchst auch nix...das läuft aus und wird nicht verlängert

• Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
Okay danke, das kann ich online dann ja auch! :)

Dann wünscht mir mal Glück :thumbsup:

Habe von Fällen gehört, da soll das stark schief gelaufen sein (Basispaket anstatt Urlaubspaket, etc.)

Naja steht ja auf dem Karton....
Ich würde mir aber den 10€ Aufladecode lieber Direkt bei Aldi holen
(Also 2x5€)
Und soooo leicht eine Paket zu bekommen wird es sicher nicht, ich musste 4 Läden anfahren

Habe auch erst in 5 läden angerufen .
Und im 6 habe ich das letzte Paket ergattern können

In den Shops haben Sie aktuell nur 1 Paket vorrätig, wenn Sie überhaupt noch das Urlaubspaket da haben. (ist wohl recht begehrt.)

Ps. Ich habe noch 2 Pakete Zuhause rum liegen, falls jemand aus Berlin auf der Suche nach einem Urlaubspaket ist.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Suche. Sendest du auch?