Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt,hast recht,das habe ich auch gerade gesehen.
Na ja,warten wir einfach ab was passiert.
Tut mir leid falls ich hier Panik verbreitet haben sollte,das war nicht meine absicht.

• Danke
Reaktionen: corr
Kein Thema... ;)

• Danke
Reaktionen: palorent
Nutzt ihr die 50gb ganz oder bleiben noch paar GB übrig?

Ich habe es erst einmal voll ausgeschöpft, aber in der Regel habe ich am Ende noch einige GB über.

Ich verbauche wenn es hoch kommt um die 10 GB,mehr schaffe ich beim besten willen nicht.

Ich komme immer so auf 15 - 20 GB Verbrauch, habe aber auch keinen Internetanschluss daheim.

Ich habe im letzten Monat etwas über 30 GB voll bekommen. Mein Tarif wird als DSL-Ersatz verwendet.

ob die überhaupt danach drosseln?

• Danke
Das ist eine interessante Frage.
Vielleicht hat hier ja jemand schonmal die 50 GB verbraucht.

Es wird gedrosselt, ich habe einmal die 50Gb überschritten... Und es wird gedrosselt!

Die 50Gb sind echt ein Segen! Ich habe mein surf Verhalten mit dem Handy schon merklich geändert dadurch. ;) YouTube & Co ohne auf den Datenzähler zu achten! (Schon echt Top das Urlaubspaket.)

• Danke
Echt schade das man die karten nirgends bekommt ausser bei ebay für teures geld.Den preis was die da verlangen würde ich eh nicht zahlen.Aber ich vermute, sobald eplus das LTe für alle abschafft ist auch sense mit 50gb.Hab so ein Gefühl das die diesen tarif nur eingeführt haben damit sie wissen wie weit die netze belasbar sind.

Wenn LTE nicht mehr für alle frei geschaltet ist, wird es bestimmt eine Option zu buchen geben, wo man LTE dazu buchen kann.

Ist aber nur eine Vermutung (Hoffnung) von mir.

Ich wäre bei diesem Hammer Paket gerne bereit ein paar € mehr für solch eine Option zu bezahlen.

Gibt ja bereits regulär zusatzoption für mehr speed für 5 Euro monatlich,die Option kann nur zur Zeit nicht gebucht werden,da eh alle Highspeed kostenfrei haben.
sollte die Highspeed für jedermann Option ende des jahres enden,dann kann man bestimmt wieder für 5 Euro mehr die Highspeed Option buchen.

Das hab ich mir auch so ähnlich gedacht, mit der SpeedON Option.

Wünschenswert wäre es ja für uns alle, wenn es so kommen würde.

Ich möchte LTE eigentlich nicht mehr missen. ;)

• Danke
  • Sollte ich mich noch bemühen das Paket in Base Shops in meiner Nähe aufzusuchen oder gibt es das nirgendswo mehr?
  • Gilt immer noch die "nur in 3 teilnehmenden Städte" regel?
sorry das ging leider in den neuen Zusammenfassungen unter.

Zur Verfügbarkeit kann ich nichts sagen,kannst es ja mal versuchen,ansonsten mal auf Amazon schauen.
Die 3 Städte Regel traf ja noch nie zu,geht Bundesweit.

• Danke
Reaktionen: hova
ja danke hab grad beim base shop am nähsten zu mir angerufen und die habe nur blau.de prepaid pakete, nicht mal base go irgendwas

Schade.
Wie gesagt, vermute das die Pakete überall abverkauft wurden, ist aber wie gesagt nur Vermutung.

Habe in einem zweiten Shop in der nähe angerufen und die haben auch keine Base Go Pakete mehr im Sortiment, nur blau.de Pakete. Fragwürdig ob die irgendwie noch was bekommen.

Guten Abend zusammen,

Hat sich denn jemand nach dem 19ten Juli ein BASE Go Urlaubspacket gekauft und konnte dann noch die 50 GB Internet buchen? Oder auch nicht buchen?

Lasst es uns hier bitte in diesem Forum wissen.

Habe ein BASE Shop gefunden der mehrere BASE Go Urlaubspackete vorrätig hat. Zu dem Preis von 30 Euro das Stück.

Mit freundlichen Grüßen...