Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ich nicht verstehe ist das immer die Rede vom 500 mb sind

Mobiles Internet
im Paketpreis enthalten (während der jeweiligen Paketlaufzeit):
500 MB pro Monat, deutschlandweit, mit max. 7,2 Mbit/s (danach max. 56 kbit/s)

bei Base GO Internet

Dann liest du halt mal die letzten paar Beiträge vor deinem :rolleyes:

Ich habe die Beiträge gelesen
und habe das so verstanden das entweder das Internet Paket plus gekauft werden kann (nur in den 3 Städten) oder in allen anderen das Urlaubspaket und dann das Internet Paket dazu gebucht werden muss.

im zweiten Fall kosten dann ja 3 Montage 50 bzw 60 Euro (je nachdem wann man das Plus paket dazubucht)

Hab ich das so richtig verstanden ?

Ich zitiere mich einmal:

- Nein, die Paket gibt es nicht im Online-Shop von Base, nur in den stationären
Base-Shops. Das Paket kostet 30 €, enthalten ist die Urlaubsoption für einen Monat
Das gilt im Moment wohl nicht mehr in allen Shops. Einige verkaufen das Paket zur Zeit für 15 €
= 30 € (resp. 15 €)

- Ja, die Urlaubsoption kann gekündigt werden ohne die Internet-Plus Option zu verlieren
= 0 €

- Ja, um die Urlaubsoption buchen zu können muß mindestens 10 € Guthaben auf der Karte sein

Hmm, da ja ist ein Fehler drinnen den bis jetzt noch keiner bemerkt hat. Es muss natürlich heißen: - Ja, um die Internet-Plus-Option buchen zu können muß mindestens 10 € Guthaben auf der Karte sein
Bei 3 Monaten sind das dann 3 x 10 € = 30 €

Also für 3 Monate zusammen: 30 € + 30 € (resp. 15 € + 30 €).

Hallo,

lese hier schon länger mit und habe mich mal registriert, weil ich dringend Hilfe brauche :)
ich habe mir am Dienstag das Urlaubspaket gekauft und die Urlaubsoption am Mittwoch gekündigt und 15€ Guthaben aufgeladen.
Wenn ich nun aber die 50GB-Internet-Option buchen möchte, wird mir gesagt, dass eine Kündigung noch in Bearbeitung ist und ich im Moment nichts machen kann.

Da ich die Option eigentlich morgen schon brauche, wollte ich fragen, wie lange diese Kündigung der anderen Option denn dauert? Doch nicht bis zum 18.7 wie online angezeigt, oder?

Muss ich mir jetzt ein neues Urlaubspaket kaufen?

Schon mal die Hotlline kontaktiert? Die haben eine Glaskugel mit der sie in Dein Konto sehen können um prüfen was dort klemmt.

Hanseatix schrieb:
Schon mal die Hotlline kontaktiert? Die haben eine Glaskugel mit der sie in Dein Konto sehen können um prüfen was dort klemmt.
Habe ich schon, leider musste ich nach 27 Minuten Wartezeit zur Arbeit.
Naja, versuche ich es später noch einmal. Dachte nur, dass vielleicht jemand genauso "schlau" war wie ich :razz:
trotzdem danke:thumbup:

Als "Tarif" steht bei mir "Urlaubspaket" und als Option ebenfalls "Urlaubspaket: High-Speed Internet bis zu 500 MB Datenvolumen (im EU Ausland)".

Wenn ich unter Option kündigen Urlaubspaket auswähle, lösche ich also garantiert nur die "Option Urlaubspaket" und nicht den "Tarif Urlaubspaket" an sich, also den Vertrag an sich?

Danke schon mal!

Der Tarif an sich ("Urlaubspaket") bleibt nach der Kündigung der gleichnamigen Option bestehen :)

Unter den Optionen sollte aber auch das Internet-Paket Plus stehen - habe es vor der Kündigung gebucht ;)

LG easy4me

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chargeback
Hat jemand im Rhein Main Gebiet auch Probleme? Es kommen kaum Daten an :(

nehmt euch 10min zeit,und lest diesen thread! & alles,wirklich alles ist beantwortet!
(kaum zu glauben, dass die gesellschaft so dumm & faul ist..)

Habe jetzt nach längerer Pause mal wieder die 50 GB Flat gebucht,hat problemlos geklappt.
Mit Gratis LTE Speed ist das Angebot echt unschlagbar.
Hoffe das Angebot bleibt noch bisschen bestehen,nachdem O2 ja nun e-Plus geschluckt hat.
Habe jetzt in Köln auch LTE,da lohnen sich die 50 GB endlich.
Wobei ich mit E-Plus 24,4 im Download habe und mit O2 44,4.

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt sehr zufrieden mit der Flat mit LTE,ist schon klasse das Base das LTE einfach für alle,und selbst für alle Prepaid Kunden kostenfrei freigeschaltet hat.
Das einzige was mich leider stört ist das die Telefon Optionen relativ teuer sind,die Flatrate für 20 Euro kann man ja nicht buchen,da dort auch Datenflat dabei ist,und 100 Minuten für 5 Euro ist mir leider etwas zu wenig.
Aber man kann nicht alles haben,wenn man bald über Whatsapp telefonieren kann,dann ist alles perfekt.

Einfach das nächste Mal ein DualSIM Gerät kaufen - Problem gelöst ;)

• Danke
Reaktionen: palorent
Bei mir ist urplötzlich die Internetverbindung dauerhaft getrennt - hat jemand anders dieses Problem?

Ich habe alles Mögliche probiert. Am Handy liegt es nicht, der Empfang ist wunderbar, und eine Aldi-Talk SIM-Karte ermöglicht das Internet weiterhin problemlos. Es sind auch schon wieder Wartungsarbeiten bei den Kundenseiten im Gange - was ist hier los? :(

Zuletzt bearbeitet:
wartungsarbeiten!

Stellt sich nur die Frage, warum mit der Aldi Talk SIM das Internet funktioniert und bei der BASE SIM nicht ;) - schließlich werden bei BEIDEN Kundenportalen die Wartungsarbeiten genannt. Eine periodische Abfolge sollte es eigentlich nicht geben, wenn das komplette E-Plus Netz betroffen ist...

Zuletzt bearbeitet: