Base go: 50GB Flat - Einstellung ab 1.6.2017

• 1.030 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke.
Das ist zwar etwas weit für mich, aber vielleicht freut sich jetzt ja der eine oder andere Norditaliener ;-)

Gruß aus Hamburg

Da sie das Paket erst aus dem tiefen im hinterzimmer holen musste, vermute ich das die Pakete sich hier sehr schlecht verkauft haben/verkaufen lassen und um das angebot attraktiver zu machen und mit möglichst wenig eigen Verlust zu verkaufen bieten sie es zum einkaufs preis an...

Danke.
Das ist zwar etwas weit für mich, aber vielleicht freut sich jetzt ja der eine oder andere Norditaliener ;-)

Du suchst noch nach so ein Paket oder? Keine ahnung ob sie noch welche Vorrätig haben aber PM me, vielleicht kann ich dir da aushelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Bob schrieb:
Du suchst noch nach so ein Paket oder? Keine ahnung ob sie noch welche Vorrätig haben aber PM me, vielleicht kann ich dir da aushelfen.
Vielen Dank für das Angebot, aber so dringend ist es nicht. Wenn es der Base-Shop "um die Ecke" gewesen wäre, hätte ich mir ein Paket "für den Fall der Fälle" (was auch immer das sein mag) zurückgelegt :).

Ich war gestern auf Zeil (Ffm) in drei Base Shops, leider nicht mehr verfügbar.
Weiß jemand wo es noch verfügbar ist in Frankfurt? Kann auch Ffm Umgebung sein.

Ich hatte Glück in Hanau, ruf doch einfach vorher an. Auch in Offenbach lagen vor Wochen noch 5 rum

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Hm ja haste recht. Ist mir nicht eingefallen :D

Kein Problem, war bei mir echt Lustig bin auch 2Std rumgefahren ...habe mich dann zuhause hingesetzt und telefoniert. In Hanau war dann noch einer! ....und in Offenbach (Innenstadt) wollten Sie mir erst garkeinen Verkaufen...

edite. Maintal waren auch glaube ich noch welche

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
krass, ich habe jetzt ungefähr bei 10 Base Shops angerufen, die Hälfte geht nicht ran. Die andere sagt, dass sie es nicht haben, Maintal auch.

Ich wurde in München am Samstag auch erst im sechsten Base Shop fündig und habe das letzte verfügbare Set bekommen - keiner konnte mir sagen wann und ob wieder neue Sets kommen.

@Lonely_Boz krass ..was sagt den OF?

Ich habe in zwei Shops angerufen, nicht verfügbar. Der dritte Shop geht nicht ran.

Mir wurde damals erklärt, das die Paket nur in Base shops zu kaufen sind und NICHT bei Base Partnern. In OF als nur bei

BASE Shop
Frankfurter Straße 4
069 15341303

ich habe meinen hier bekommen :

BASE Shop
Hammerstraße 2
63450 Hanau
06181 5079607

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@rforce: Genau diesen Shop erreiche ich nicht. Hab schon mehrmals angerufen.

EDIT: Danke rforce, zurzeit geht aber keine der Base Shops ran.

Zuletzt bearbeitet:
tekka schrieb:
Ich wurde in München am Samstag auch erst im sechsten Base Shop fündig und habe das letzte verfügbare Set bekommen - keiner konnte mir sagen wann und ob wieder neue Sets kommen.

Hi,
denkst du also es macht keinen Sinn heute Abend in München los zu ziehen und nach dem Paket in den Base Shops zu suchen?
Habe heute morgen in der Lindwurmstrasse mal nach dem Paket gefragt, der Verkäufer hat mich keinen Meter verstanden und wollte mir eine Ortel Karte andrehen

soo, heute habe ich endlich eins gefunden, und zwar auch für 15 Euro :D
Berger Str 107 Ffm
War auch das letzte Paket

Ich beantworte meine Frage für die Münchner mal selber... hab das Urlaubspaket für 15 Euro im Base Shop am Marienplatz bekommen. Verkäufer wollte mir natürlich noch nen anderen Tarif andrehen, hab dankend abgelehnt. Es sind noch 2 Pakete da, also ran halten :)

• Danke
Reaktionen: tekka
Gut zu wissen, am Samstag meinte er noch er wisse nicht wann das wieder kommt. Der Verkäufer in der Leopoldstraße, wo ich mein Paket gekauft habe, wollte mir auch unbedingt lieber ein anderes Paket verkaufen und hat gar nicht verstanden, was ich damit überhaupt will.

tekka schrieb:
und hat gar nicht verstanden, was ich damit überhaupt will.
muss er ja auch nicht, es reicht ja wenn wir es verstehen :lol:

• Danke
Reaktionen: corr und tekka
Ob das ein Abverkauf ist?...wenn es jetzt nur noch 15€ kostet?

Wie kann ich denn raus finden ob das eplus Netz bei mir ausgebaut ist bzw kann man das Paket auch online erwerben?