
Garten-Tina
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen,
meine Tochter ist in FRankreich unterwegs und hat keine Möglichkeit, ihr Handy zu nutzen (ausßer mit WLan
). Es zeigt kein Netz an, bei dem Versuch, ein Netz manuell zu suchen, bleibt der Bildschirm schon bei der Suche hängen. Wir haben extra für das Ausland ein Paket gebucht mit 100Min Telefon und 100MB Daten. Im Handy selbst ist Datenroaming und Mobile Daten freigegeben, diverse Neustarts sind schon versucht worden. EIne SMS wg der Konfiguration kann nicht gesendet werden.
Anbieter ist Eteleon (Premiumsim), als APN wurde uns "Internet.victorvox" bei der Buchung mitgeteilt.
Hat jemand Erfahrungen und kann uns schnellstmöglich noch Tipps geben, wie es noch klappen könnte??
Viele Dank im Voraus
Christina
meine Tochter ist in FRankreich unterwegs und hat keine Möglichkeit, ihr Handy zu nutzen (ausßer mit WLan


Anbieter ist Eteleon (Premiumsim), als APN wurde uns "Internet.victorvox" bei der Buchung mitgeteilt.
Hat jemand Erfahrungen und kann uns schnellstmöglich noch Tipps geben, wie es noch klappen könnte??
Viele Dank im Voraus
Christina