Ausländischer Tarif

Z

zaunusbaum

Neues Mitglied
4
Hallo,

Hat hier jemand ein Abo aus dem Ausland am Laufen? Wenn ja welche Erfahrungen habt Ihr damit gesammelt? Würde mich mal interessieren.

Welche Netze gehen in D damit wie ist der Speed etc.
 
Das Problem ist, dass auch ausländische Unlimited-Tarife in Deutschland gemäß der Fair-Use-Policy auf ein Highspeed-Paket begrenzt sind (angeblich bis auf inoffizielle Ausnahmen). Zudem dürfen nach dem 4. Nutzungsmonat Aufschläge berechnet werden. Daher habe ich immer nur kurz Tarife getestet. Die Bandbreite und der Netzstandard war immer gleich - das ist ja auch so vorgeschrieben. Welche Netze freigegeben sind, liegt an der Roaming-Partnerschaft, das ist sehr unterschiedlich.
 
Ich habe eine Prepaid-Karte von Orange ES im Einsatz, gibt für nen 10er immer so um die 40GB Daten (Je nach Aktion, aber min. 25GB). Das gute daran ist, hier in DE hat man damit Telekom-Netz FullSpeed. Bin jetzt seit Ende März hier und habe noch kein Mecker bekommen, mal sehen was noch kommt. War gestern in Backnang die Ecke, da hat mir die Karte mal wieder den Tag gerettet, weil O2 und VF grottenlangsam...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
254
Schatzilein
S
pueh
Antworten
1
Aufrufe
390
Melkor
Melkor
pegomi
Antworten
5
Aufrufe
429
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten