pithein
Dauer-User
- 1.317
O2 gibt netzclub auf.
Keine neuen Mitglieder.
Netzclub: Telefónica zieht kostenlosem Tarif den Stecker
Keine neuen Mitglieder.
Netzclub: Telefónica zieht kostenlosem Tarif den Stecker
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
genau das wollen die ja nicht (hatte ich auch vor, Karte wurde vorher schon gesperrt, weil der Tracker im Stau steckteOmerta schrieb:Beide Karten stecken seit Jahren in GPS-Trackern
pueh schrieb:genau das wollen die ja nicht (hatte ich auch vor, Karte wurde vorher schon gesperrt, weil der Tracker im Stau steckte)
Bekommt man eine E-Mail ,wenn die Karte deaktiviert wird?Omerta schrieb:Eine Karte von Netztclub wurde die Tage gesperrt bzw hatte ich es am Samstag bemerkt als ich mich eingeloggt hatte.
Da kam eine Meldung das die Karte gesperrt sei und ich mich bei der Kundenbetreuung melden soll.
Mir wurde dann gesagt das die Karte wegen Nichtnutzung deaktiviert wurde.
Als ich erklärte das dem nicht so sein kann weil die Karte in Nutzung ist bzw zuletzt Weihnachten in Nutzung war bekam ich nur gesagt das die Sperrung nicht rückgängig gemacht werden kann.
Die verbliebenen 13.11€ an Guthaben würden mir auf Konto überwiesen.
Meine "Zweitkarte" von Denen, läuft über meine Frau, funktioniert weiterhin ganz normal.
Da konnte ich eben sogar noch, wovon ich gar nichts mitbekommen hatte, die kostenlosen 10 GB buchen die per SMS bestätigt wurden.
Beide Karten stecken seit Jahren in GPS-Trackern und wie es scheint muss ich mir wohl Ersatz besorgen.
Zumindest schon mal für ein Gerät...
Grüße...
Hast du versucht, die Nummer rauszuportieren?Cloud schrieb:Ich hatte keinerlei Info bekommen. Aufeinmal kam "Karte nicht im Netz registriert"
Wenn wollte ich sie wieder zu Netzclub mitnehmen, aber das geht nicht.Chefingenieur schrieb:Hast du versucht, die Nummer rauszuportieren?