pithein
Dauer-User
- 1.475
- Themenstarter
Nachdem meine netzclub Nummer und meine fonic-mobile Nummer nicht mehr vergeben ist, ohne dass ich eine Benachrichtigung erhalten habe, ist die Sache für mich erledigt. Wieder 2 O2 Nummern weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt nicht, oder nicht mehr. Oder ist nicht überall gleich?Cloud schrieb:Die normalen Fonic-Tarife, sonst nichts.
Bei mir läuft noch alles über NC, habe auch neulich neue 200Mb bekommen.Chefingenieur schrieb:Wurde zu Fonic portiert, im 200MB gratis Tarif:
Normalerweise kein großes Ding.onemaster schrieb:Ich würde dann zu Fraenk portieren. Vielleicht geh ich das die Tage mal an. Hab das tatsächlich noch nie gemacht
Keine Ahnung, wo die Kündigung jetzt herkommt... Ob sie die Mail an netzclub von Anfang Februar gefunden haben? Oder geht das auf eine Aktion der Bundesnetzagentur zurück? Oder einfach von denen aus? Wir werden es nicht erfahren.wir bedauern deine Kündigung. Hiermit bestätigen wir, dass dein Vertrag mit der Rufnummer 49xxx am 30.04.2025 deaktiviert wird.
Solltest du die Kündigung nicht veranlasst haben, kontaktiere bitte unser FONIC Team.
Mit freundlichen Grüßen
Dein FONIC Team