Katiela
Philosoph
- 4.056
Also bei mir ist mit E+ ein schlechter empfang, andere netze gehen da schon besser. Daher habe ich seit kurzen (kurz vor weihnachten) meine Tchibo mobil karte bekommen (o2), da gehts wunderbar, empfang is auch super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unten rechts, neben dem Batteriesymbol wird die Netzqualität mit Balken angezeigt. In der Ecke links davon steht der Netzwerkbuchstabe: G - GPRS, E - EDGE, H - HSDPAHotzeplotz schrieb:Wie sieht man wie schnell die Verbindung ist? Also ob GPRS oder HSDPA etc?
errut schrieb:habe immer noch probleme mit alditalk: angezeigt wird 3g manchmal h, aber der browser lädt und lädt und nix kommt. manchmal wenn ich flugzeugmode an und aus geschaltet habe geht das internet kurzfristig. habe firefox auch ausprobiert-gleiches problem.im wlan-modus läuft alles wie geschmiert.
sind irgendwelche einstellungen falsch? konto hat auch noch geld drauf (1155 gewählt).
Du kannst die Karte doch jetzt schon registrieren, alles eintragen (APN,...) und erst später dann starten.Hotzeplotz schrieb:Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich werde die Sim-Karte erst im Februar im Urlaub nutzen: