APN Einstellungen Umi Digi plus E benötigt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Annbelin

Neues Mitglied
0
Hallo.

Nach unzähligen Telefonaten mit meinem neuen Mobilfunkanbieter Simplytel bin ich nun echt am verzweifeln. Meine Datenverbindung auf dem umidigi plus e ist nicht nutzbar und simplytel kann mir nicht weiterhelfen. Wer kann Abhilfe schaffen und mir die korrekte APN geben? Ich hab echt schon viel durch probiert. War zuvor bei Anbieter O2 und da hat die Datenverbindung tadellos funktioniert ohne Einstellungen.

Die haben nicht funktioniert die Daten. Habe ich schon durch

Da Drillisch dieselben Zugangspunkte nutzt, wie o2 selber, sind das die richtigen Daten.

Im Prinzip reicht ein APN mit Nutzername "internet", mehr muss nicht eingetragen werden.

Hast du mal geschaut, ob die mobile Datennutzung in den Einstellungen erlaubt ist?

Ich habe das Handy zuvor 1 jahr lang mit der Sim karte von O2 direkt , einwandfrei mit Datenverbindung nutzen können . Heute Wechsel ich die simkarte und tadaa . Datenverbindung nicht mehr nutzbar. Telefonieren geht nur und WLAN halt. Habe alle apn Daten mehrfach neu eingegeben und auch die mir zugesandten von simplytel direkt. Nichts.

Dann kann ich von hier aus leider nicht mehr weiterhelfen. Vielleicht weiss noch jemand anders weiter.

Zurück
Oben Unten