Anrufe aus dem Ausland generell verhindern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
susisunny

susisunny

Dauer-User
573
Da in letzter Zeit ständig Anrufe aus GB, DE etc kommen möchte ich Anrufe aus dem Ausland generell verhindern aber leider auch mit diversen Blocker Apps erst möglich wenn man eine Telefonnummer zur Blockierliste hinzugefügt hat, ich möchte aber verhindern dass die mich überhaupt anrufen können, leider kann ich nicht alle Anrufer die nicht im Telefonbuch stehen blockieren sonst bin ich beruflich nicht telefonisch erreichbar.
Samsung Handy und yesss Sim Karte.
Man kann zwar Anrufe im und ins Ausland abstellen aber gibt es eine Möglichkeit Anrufe aus dem Ausland zu blockieren?

susisunny schrieb:
Man kann zwar Anrufe im und ins Ausland abstellen aber gibt es eine Möglichkeit Anrufe aus dem Ausland zu blockieren?
Bin auch bei yesss! und habe auch schon danach im Kundenportal gesucht, leider scheint das aber nicht möglich zu sein. Samsung Smartphones haben aber standardmäßig die APP Hiya installiert, wenn du da auf Spam Anrufe blockieren stellst werden einige Anrufe aus UK,DE usw. gleich blockiert da andere User der App die Nummern bereits gemeldet haben. Ist zwar kein 100 % Schutz, aber es wird sehr viele aussortiert und werden gleich zur Sprachbox weitergeleitet, wo die dann natürlich keine Nachricht hinterlassen.