B
Blackdesire4
Neues Mitglied
- 6
Weis niemand ob das normal ist? Wäre echt dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drei
APN: drei.at
Benutzername: leer
Passwort: leer
MNC: 10
Bacomessel schrieb:Hi bin bei Klarmobil und bekomme das mobile Internet nicht hin. Habe schon zig Konfigurations SMS probiert, und APN Einstellungen aus dem Forum nichts klappt. Bei t-mobile findet der Konfigurator meinen Handy Typ nicht. Bin am Verzweifeln. Habe ein Sony Xperia Ion. Bin für jede Hilfe dankbar
susisunny schrieb:Ich habe ein Mobistel Cynus T2 mit JB V17.01 und es läuft problemlos -
bis auf eine Kleinigkeit: ich kann keine MMS senden oder empfangen.
Netzbetreiber ist telering Austria, Internet über telering geht einwandfrei,
auch WLAN und sonst klappt alles.
Beim telering Kundendienst war man wohl auch überfordert,
ausser den Standardeinstellungen und der KonfigurationsMMS (die ich auch nicht empfangen konnte) ist denen nichts eingefallen. Bekomme ich eine MMS dann erscheint nur eine SMS und ich kann dann mit einem Code im Internet die MMS ansehen aber selber eine senden kann ich eben nicht.
Das telering gebrandete Handy konnte MMS und mein Cynus T2 ist ohne Branding und freigeschalten für alle Netze aber es "weigert" sich MMS zu senden oder empfangen.
Habe schon viel im Internet gesucht und auch hier im Forum,
hat jemand vielleicht zufällig auch telering als Netzbetreiber und dasselbe Handy und kann MMS verschicken und empfangen???
Falls ichs an der falschen Stelle reinschrieb, sorry wusste nicht wo sonst.