C
cipher
Stamm-User
- 42
Bei zwei APNs für die gleiche Region und Netz muss zwingend ein APN-Type angegeben werden, sonst weiß das Gerät nicht welcher Zugangspunkt für was zu verwenden ist, also mach´ einfach mal. Dann sollte es funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McLin schrieb:@cipher
hast du noch andere APN's als das von o2???
McLin schrieb:Wenn ich Frech wäre würde ich auf Firmware failure tippen... Aber ich wäre nicht ich wenn ich weiter probiere... Melde mich.
druwealbrecht schrieb:Hallo allereits, ich habe von einem windigen ebayerfür ca. 390 EURO ein G1 gekauft.
Kann mir bitte jemand eine idiotensichere Anleitung geben.
druwealbrecht schrieb:Welchen Tarif bei Vodafone brauche ich denn Deiner Meinung nach, um kostengünstig das G1 über Vodafone zu betreiben?
unter welchem "Keywort" des Menüs zum Erstellen eines APN trage ich die Daten ein?
poltsche schrieb:ich fragte auch nochmal nach ob sie sich da sicher wäre und sie bestätigte mir, dass vodafone in richtung internettarife in den nächsten wochen so eineiges ändern wird/möchte.
das macht doch hoffnung.
poltsche schrieb:warum sollte sie mich hinhalten wollen? ich habe ihr gegenüber nicht erwähnt, dass ich sonst den anbieter wechseln würde!?
Entweder bei dir ist kein UMTS-Netz ausgebaut, oder aber deine SIM-Karte ist zu alt und unterstützt noch kein UMTS. ODER Dein Telefon ist so eingestellt, dass es nur GPRS benutzt (aber das musst du dann selber geändert haben).VolUn schrieb:Hat jmd eine Ahnung, woran es liegen könnte, dass mein G1 (E-Plus Internet Flat, die ersten 250 MB über UMTS, danach GPRS) nur über GPRS, statt UMTS online geht?
Irgendwie steht ständig das G dort als Symbol. Finde leider nirgens Einstellungen, die ich machen könnte