F
flatulenzius
Erfahrenes Mitglied
- 16
Blöde Frage bei mobilcom-debitel mit vodafone nehme ich die vodafone einstellungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
8.) Stellen Sie sicher, dass folgende Werte in die entsprechenden Felder eingetragen sind:
Name: T-Mobile Internet
APN: internet.t-mobile
Nutzername: t-mobile
Passwort: tm
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default (bitte mit Kleinbuchstaben eintippen, leider keine Auswahlliste)
Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert bzw. müssen nicht eingetragen werden.
Airvortex schrieb:Ich habe jetzt seit stunden das Netz durchsucht. Man findet einfach keine passende Konfig für Klarmobil D1
Ich habe eine 200MB Flat im D1 Netz bei Klamobil gebucht und brauche dafür die passenden Einstellungen! Ich habe schon alle möglichen Einstellungen hier aus dem Forum ausprobiert und natürlich auch die von Klamobil selber. Ich komme Mobil nicht ins Netz!!!!!
Ich brauche einfach nur APN Einstellungen für Klarmobil D1 Flat. Das kann doch nicht SO SCHWIERIG sein???
Bin ich denn der einzige, das dieses Problem hat??
Damit Sie den Internet Dienst mit Ihrem Handy nutzen können, müssen folgende Einstellungsdaten manuell in Ihrem Handy hinterlegt werden:
APN: web.vodafone.de
IP-Adresse: 139.007.030.125
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Übertragungsart: GPRS
Verbindungsmodus: permanent
Verbindungssicherheit: aus
Authentisierungstyp: normal
Login-Modus: automatisch
Port 80
Für den MMS Dienst geben Sie bitte die folgenden Daten unter den "Mitteilungseinstellungen" Ihres Handys ein:
APN: event.vodafone.de
IP-Adresse: 139.007.029.017
Profilname: VFD2 MMS
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Übertragungsart: GPRS
Verbindungsmodus: permanent
Verbindungssicherheit: aus
Authentisierungstyp: normal
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS Proxy: 139.7.29.17:80
Bitte beachten Sie, dass nach erfolgreicher Konfiguration des MMS-Dienstes zunächst eine MMS verschickt werden muss, damit auch der Empfang aktiviert wird.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeutschlandSIM - Team
copkiller schrieb:Wo ich die IP 139.007.030.125 beim HTC eintragen muss, ist mir nicht klar
Handymeister schrieb:Gute Frage, warum müssen die auch immer andere Begriffe nutzen?!
Hast Du es unter "Server" mal probiert?
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte richten Sie Ihr Handy wie folgt ein:
1.) Drücken Sie den "menu" Button unterhalb des Displays
2.) Im Menü wählen Sie "Einstellungen"
3.) In den Einstellungen wählen Sie den Punkt "Drahtlos und Netzwerke".
4.) Wählen Sie dort "Mobile Netzwerke".
5.) Wählen Sie dort "Zugangspunkte".
(Sie können nun u.a. auch einen alten Zugangspunkt korrigieren, indem Sie diesen auswählen und bei Schritt 8 fortfahren.)
6.) Drücken Sie den "menu" Button unterhalb des Displays
7.) Wählen Sie "Neuer APN"
8.) Stellen Sie sicher, dass folgende Werte in die entsprechenden Felder eingetragen sind:
Vodafone DE
APN: web.vodafone.de
Benutzer: none
PW: none
MCC: 262
MNC: 02
Typ: default
Vodafone DE MMS
APN: event.vodafone.de
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
Typ: mms
Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert bzw. müssen nicht eingetragen werden.
10.) Drücken Sie den "menu" Button unterhalb des Displays
11.) Wählen Sie abschließend "Speichern"
12.) Markieren Sie in der "APNs" Liste Ihren neuen Eintrag bzw denjenigen, den Sie als Default einstellen wollen, mit Tipp auf den Radio-Button rechts außen.
Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Auskunft weiterhilft. Für Rückfragen und Hinweise stehen wir Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeutschlandSIM - Team