BenBase
Ambitioniertes Mitglied
- 2
paule schrieb:kann mir ma bitte einer die daten für mms bei simyo geben???? hab das google g1,
es wäre wirklich ganz wichtig.
DANKE =)
mms.eplus.de
eplus
http://mms/eplus
212.023.097.153
9201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paule schrieb:kann mir ma bitte einer die daten für mms bei simyo geben???? hab das google g1,
es wäre wirklich ganz wichtig.
DANKE =)
Deluxer schrieb:Hallo
Ich habe die Vodafone Superflat Wochende mit 200mb Datenflat.
Nachdem ich Cyanogenmod hochgehaun hab war das Vodafone Symbol und die Apns weg.
Internet übern den Browser geht nicht , aber der Market funzt. Wie komm ich jetz kostenlos ins live! Portal?
Ich würde mal den Thread hier durchsuchen. Sachen mit o2 gabs häufiger.Coil360 schrieb:Ich hab ein Samsung Galaxy mit O2o + Internet Packet M, ich habe alle Daten für den APN wie beschrieben eingegeben ohne Erfolg es verbindet sich nicht. Auch mit den orginal Daten die das Handy schon hatte von O2, das gleiche.
Muss ich mein Internet Packet M erst irgendwie aktiveren oder was mach ich falsch?
Coil360 schrieb:Ich hab ein Samsung Galaxy mit O2o + Internet Packet M, ich habe alle Daten für den APN wie beschrieben eingegeben ohne Erfolg es verbindet sich nicht. Auch mit den orginal Daten die das Handy schon hatte von O2, das gleiche.
Muss ich mein Internet Packet M erst irgendwie aktiveren oder was mach ich falsch?
Zerodime schrieb:Ich hoffe meine frage passt aber:
Besteht die Möglichkeit mit APN Einstellungen (1&1: mail.partner.de) das so einzurichten das das Handy von außen ansprechbar ist?
Ich kenne die IPAdresse des Handys...und die man von aussen sehen kann, doch ein PING hat keine Route zum host.
Ideen?
Liegt es an den APN Einstellungen (hab effektiv nur die APN eingegeben, keine weiteren daten, Inetrnet und alles andere funzt einwandfrei..nur kein Zugriff auf das Handy von außerhalb, für VPN zum beispiel)?
ses schrieb:APN-Einstellungen:
e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default
Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms