M
Matzi
Ambitioniertes Mitglied
- 4
würd mich auf jeden Fall auch interessieren
hab VF mal ne Mail geschickt...
hab VF mal ne Mail geschickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Telefonieren mit Vodafone und einen schönen Tag.
phogl schrieb:Hey,
ich weiß - die Fragerei nach den APNs nervt ein wenig aber naja .. ich hab jedenfalls seit gestern ein G1 direkt mit Vertrag von Tmobile erhalten - leider ist nicht ein einziger Zugangspunkt vorprogrammiert. Da nun hier widersprüchliche Angaben über den richtigen APN (internet.t-d1.de / internet.t-mobile) sind .. was ist denn nun das richtige?
Ein bekannter hatte in seinem Blackberry mal den falschen APN und das hat gleich richtig reingehauen .. deshalb frag ich lieber
Matzi schrieb:Antwort von Vodafone:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir Ihr Anliegen zum G1 geprüft.
Das Google-Smartphone G1 wird aktuell nicht von Vodafone D2 angeboten und wurde von uns noch nicht getestet. Aus diesem Grund ist das G1 noch nicht für die Nutzung mit der Tarifoption Vodafone live! InternetFlat plus freigegeben.
Wir möchten Sie bitten die Vodafone live! InternetFlat plus nicht mit einem noch nicht freigegebenen Handy zu nutzen, da durch die Nutzung sehr hohe Kosten entstehen können.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Telefonieren mit Vodafone und einen schönen Tag.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
soviel dazu...
Matzi schrieb:Im Vodafone Info-Doc zur InternetFlat plus stehts:
http://www.vodafone.de/infofaxe/275.pdf
"Sie dürfen die Tarifoption nur mit Multimedia-Handys nutzen, die wir auswählen und Ihnen auf Anfrage nennen z. B das iPhone."
Da steht das
McLin schrieb:Name : o2 Internet
...