M
mkay
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Peterpan26 schrieb:Also ersteinmal schonmal danke
das mit dem Update hat nach noch nichtmal 2min geklappt!
Bei der neuen Version kann man dann die Anmeldung überspringen.
Aber da ich ja kein internet mit der Karte nutzen möchte, suche ich jetzt das Programm APNdroid. Hast du das zufällig und könntest das hier hochladen? Und mir sagen wo genau ich es auf der Speicherkarte speichern muss und was genau ich dann im Handy anklicken muss um es zu installieren?
Oh stimmt nächstes Problem, am besten du änderst einfach in den APN-Einstellungen die APN-Adresse, also z.b. web.vodafone.de einfach zu xyz.de dann kommst du auch nicht mehr ins Web.
VollDaFreak schrieb:Hab bei meinem G1 alles so eingestellt wie es hier steht.
aber wenn ich ins internet gehe komm ich immer auf google.de.
und bei der vodafone live flat muss man doch immer über vodafone.de ins internet sonst zahlt man drauf.
wie kann ich das denn ändern das er als startseite vodafone hat.
keine lust noch was dazu zu bezahlen.
Im Browser die Startseite ändern. Allerdings könntest du deinen Vertrag auch von der vodafone live flat auf die vodafone internetflat plus umsteigen, sind von den Kosten her das gleiche (müsste beides 10 euro kosten) aber du kannst mit der internetflat plus auch den Market nutzen. EDIT: vodafone internetflat plus
Der_V schrieb:Guten Tag,
Ich hab mir jetzt das G1 ohne SIM-Lock geholt und besitze aber einen Vodafone vertrag, mit ner Datenflatrate, kann also problemlos ins Internet... Jetzt hatte mit so nen Vodafon-Typ gesagt ich kann das G1 mit nem Vodafone vertrag nicht nutzen, da eine gewisse Gerätekennung mitgeliefert wird und daran kann erkannt werden, ob's das G1 oder das Google Magic ist.
Ich hab das G1 bis jetzt noch nich eingeschaftet und die im Forum erwähnten Einstellungen getroffen, weil ich nich wollte das ich plötzlich ne dicke Rechnung bekomme....
Klappt das, dass ich da nur die Einstellungen tätige muss und dann kann ich das frei nutzen?? Hat jemand das ausprobiert, ohne dass es sich negativ in seiner Rechnung ausgeschlagen hat?
Das ist Quatsch was der Vodafone-Mensch erzählt hat, ich glaub es gibt hier in dem Forum genügend Leute die dir das gegenteil beweisen können, ich eingeschlossen ;-)
Zuletzt bearbeitet: