W
W0WA
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Weiß keiner etwas darüber?W0WA schrieb:Kommen eigentlich Anschlussgebühren oder ähnliches auf mich zu weil ich in eine andere Flat gewechselt bin?Oder eine Vertragsverlängerung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß keiner etwas darüber?W0WA schrieb:Kommen eigentlich Anschlussgebühren oder ähnliches auf mich zu weil ich in eine andere Flat gewechselt bin?Oder eine Vertragsverlängerung?
wap.vodafone.deAPN:
Name: Egal
Apn: web.vodafone.de
MCC: 262
MNC: 02
W0WA schrieb:Weiß keiner etwas darüber?
worti schrieb:wap.vodafone.de
nicht web.vodafone de web ist nicht ind der Internet flat mit drinn das wird teuer
neonreyxu schrieb:Halli Hallo an ALLE
Folgendes Problem:
Wie solls auch sein Internet mit Vodafon Karte geht nicht!
Ich habs so satt!
Habe mir hier die Beiträge mal durch gelesen und es genauso gemacht.
Und diese Vodafon InternetFlat habe ich auch!
APN:
Name: Egal
Apn: web.vodafone.de
MCC: 262
MNC: 02
Das deckt sich auch mit den Infos von der Vodafon Tante^^
Ja und unter Telefonstatus sagt mir das G1 das es im UMTS Netzwerk ist aber das Mobile Netzwerk ist nicht verbunden.
Und ab und zu bekomme ich von Vodafon eine SMS mit" ich solle doch die APN einstellung richtig machen"
So ich hab kein Plan was ich noch machen soll und das G1 will ich auch net verkaufen, weil ich habs voll Lieb ^^
Hat irgentjemand eine Idee ?
Vielen Dank
W0WA schrieb:Kann ich mit der InternetFlatPlus auch Wifi Tether ohne weitere Kosten nutzen?
manolo schrieb:Zu meiner Frage, mich reizt es sehr mein G1 als Router zu testen.
Gibt es neben Wifi Tether eine Möglichkeit das zu machen? Wenn diese sicherer wäre ist das auch gut ;-)
W0WA schrieb:Hey,
die Vodafone-leute asind so unfähig.Ich wollte von der Vodafone Live Flat in die InternetFlatPlus wechseln.Dann haben sie mich in den VodafoneInternetWochende...(irgendwie sowas) reingeschmissen.Ich habe natürlich nochmal angerufen und die Frau meinte ja ist kein Problem stellen wir um.Jetzt dachte ich alles ist in Ordnung und jetzt steht auf meiner Rechnung 150 aus dem Vodafone-Netz(Datenverbiindung).Ich habe keine Ahnung was ich da jetzt machen soll...Hat da jemand einen Tipp?
Bei dfer InternetFlatPlus gibts doch keine Begrenzung wo es kostenpflichtig wird oder?