A
ankeled1
Neues Mitglied
- 0
hallo,
nach meinem heutigen besuch in einem eplus shop und der dann endlich geklärten problemlage hier dachte ich, ich muß es gleich mal weitergeben sollte jemand von euch noch das gleiche problem haben.
also.....:
die apn ALLE drin lassen was von t-mobile schon drin sind. dann noch zusätzlich die zwei neuen apn für eplus eingeben. und siehe da... seither gehts. also falls noch jemand mit vybemobile das gleiche problem hatte wie ich. versucht es einfach damit. ich habe übrigens das handy in die werkseinstellung zurückgesetzt bevor ich die neuen apn eingegeben hatte. da ich ja davor alle apn bis auf die von eplus raus hatte. in meinem fall war das die lösung. seither komme ich ins internet. mal sehen ob sonst noch einer was damit anfangen kann.
anke
nach meinem heutigen besuch in einem eplus shop und der dann endlich geklärten problemlage hier dachte ich, ich muß es gleich mal weitergeben sollte jemand von euch noch das gleiche problem haben.
also.....:
die apn ALLE drin lassen was von t-mobile schon drin sind. dann noch zusätzlich die zwei neuen apn für eplus eingeben. und siehe da... seither gehts. also falls noch jemand mit vybemobile das gleiche problem hatte wie ich. versucht es einfach damit. ich habe übrigens das handy in die werkseinstellung zurückgesetzt bevor ich die neuen apn eingegeben hatte. da ich ja davor alle apn bis auf die von eplus raus hatte. in meinem fall war das die lösung. seither komme ich ins internet. mal sehen ob sonst noch einer was damit anfangen kann.
anke