R
Rentokill
Neues Mitglied
- 12
Hi, ich muss bei dem Versuch, die Nummer meiner Schwiegermutter in mein Vertragspaket bei handyvertrag.de rüberzuziehen etwas furchtbar falsch gemacht haben - Statt einen neuen Vertrag zu bestellen und DEM dann die Nummer zuzuordnen, bin ich wohl direkt in Rufnummermitnahme gegangen und habe dort übersehen, dass bei diesem Vorgang meine derzeitige Nummer gelöscht wird - die ich seit 25 Jahren verwende. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie sehr mich das ankotzt. Ich hatte das erst am Folgetag realisiert, dass meine eigene Nummer verschwindet, als ich das in einem Nebensatz abends in der Bestätigungsmail sah. Ich habe dem dann SOFORT widersprochen, per Mail, per Kontaktformular, und am nächsten Tag telefonisch. Da wurde mir dann versichert, dass das schon alles klappen würde, und selbst wenn nicht sei meine alte Nummer ja erstmal 85 geblockt gegen Weitergabe. Tja und seit heute habe ICH die Nummer meiner Schwiegermutter auf der SIM, sie hat gar nix funktionierendes, und der Support sagt "Tja sorry da können wir nix machen, die alte Nummer ist futsch. Die ist jetzt für ein Jahr in einem Pott und wird dann wieder freigegeben, aber selbst DANN kriegen Sie sie nicht zurück." Puh. Ich weiß nach etwas Recherche, dass die Chancen da schlecht stehen, aber vielleicht kennt einer von Euch doch eine Möglichkeit, das rückgängig zu machen...?
(PS bitte nur Antworten die irgendwie zielführend sind, "Selber schuld wenn man so doof ist" sage ich mir eh schon den ganzen Morgen selbst)
(PS bitte nur Antworten die irgendwie zielführend sind, "Selber schuld wenn man so doof ist" sage ich mir eh schon den ganzen Morgen selbst)