Aldi Talk Mailbox Konfiguration bei Handy aus etc.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

Flax1967

Stamm-User
308
Hallo! Hab schon gefühlte Ewigkeit Aldi Talk (damals noch direkt E-Plus) und schon länger das Problem das bei Handy aus, Flugmodus, kein Empfang etc.keine Sprachnachricht auf meiner Mailbox hinterlassen werden kann. Es kommt immer nur die Ansage das ich z Zt. nicht erreichbar wäre und man es später wieder versuchen soll. Wenn Handy an und ich geh nicht ran kann man nach einer gewissen Zeit auf die Mailbox sprechen. Hab schon alles mögliche bei der Konfiguration der Mailbox im Netz probiert, funktioniert nicht. Weiß da leider nicht mehr weiter.... Danke für eure Hilfe! LG
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (4)
Hast du die entsprechenden Umleitungen zu Mailbox gesetzt, z. B. bei Nichterreichbarkeit, bei Besetzt e. t. c.?
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967
Lässt sich nicht direkt in der Mailbox einstellen! Über Codes? Hast du die entsprechenden für Aldi?
 
@Blacky12 Danke! Habe es hinbekommen. Obwohl ich das Aufsprechen von Nachrichten nie deaktiviert hatte funktionierte es nicht mehr. Hatte bei den Codes auch einen kleinen Denkfehler, deswegen habe ich es nicht hinbekommen. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.......😉
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
  • chk142
Antworten
14
Aufrufe
1.019
Chefingenieur
Chefingenieur
G
  • germanman91
2
Antworten
31
Aufrufe
1.620
germanman91
G
J
Antworten
20
Aufrufe
2.504
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten