Aldi Talk eigenes Guthaben übertragen

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fonpady

Fonpady

Dauer-User
54
Hallo, kann man eigentlich den eigenen Status abfragen wie lange eine SIM-Karte noch gültig ist bevor sie deaktiviert wird.

Wir haben hier eine Karte die sehr wenig genutzt wird aber wir trotzdem behalten wollen und es ist doch quasi so das nennt sich doch aktivitätszeitfenster und das verlängert sich doch je 5 € und 4 Monate ,richtig?

Aber woher weiß ich aus den ganzen letzten Jahren wieder im Moment der Stand ist, ich weiß man bekommt eine SMS vorher und weiß dann bescheid aber ich wüsste gerne jetzt wie lange die nach der jetzigen Aufladung noch gültig ist.

Und die zweite Frage an euch wäre, kann man dieses Guthaben was man selbst auf der Karte hat eigentlich auch an andere übertragen?

Das ist ja bestimmt leider ein bekanntes Problem gerade vielleicht für ältere Leute die ihr Gerät kaum nutzen dass die immer wieder aufladen müssen um die Karte nicht zu verlieren aber dieses Guthaben quasi nie nutzen.
 
Fonpady schrieb:
Aber woher weiß ich aus den ganzen letzten Jahren wieder im Moment der Stand ist,
Gehe auf https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/de/ und melde dich an. Danach oben links übers Menü (3 Striche) auf Konto > Account / SIM Karte.

Fonpady schrieb:
Und die zweite Frage an euch wäre, kann man dieses Guthaben was man selbst auf der Karte hat eigentlich auch an andere übertragen?
Wäre mir nicht bekannt.

@Fonpady Wenn ich in den FAQs von AldiTalk nach "guthaben übertragen" suche, kommt folgende Antwort:

Screenshot_20241022-134550.png

Hier auch noch mal die Staffelung des Aktivitätszeitfensters laut AGB:

Screenshot_20241022-135431.png
Quelle: https://www.alditalk.de/leistungsbeschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fonpady
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986

Ähnliche Themen

C
  • chk142
Antworten
14
Aufrufe
1.563
Chefingenieur
Chefingenieur
F
Antworten
4
Aufrufe
378
Flax1967
F
D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
625
Dennisweber
D
Zurück
Oben Unten