P
prx
Enthusiast
- 2.491
@Lurtz Weitere Salamischeiben werden folgen, sofern das nicht schon beim Samsung zum Desaster ausartet. Mindestens in Form weiterer Gamer-Geräte.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frühestens weit in 2025 scheint mir.BuechsenmacherDerPandora schrieb:Wann endet eigentlich der Herbst 2024?
5G verbraucht mehr Akku, wenn es beansprucht wird, genau wie 4G im Vergleich zu 3G. Anstelle der 42 Mbit/s bei 3G sind 300 Mbit/s möglich und bei 5G locker 1000 Mbit/s.Nuvirus schrieb:Tja ich nutze kein 5G da sich beim Telekom Netz mein Akku extrem schnell leer wird.
Ausser man quetscht die 5G durch einen günstigen Tarif mit 25 oder 50 Mbit/s.Droid89 schrieb:Das jetzige 5G ist im Grunde 4G mit 5G im Download bis 1000 Mbit/s.
Um diese Aussage stärker an die Fakten anzupassen: Es gibt bestimmt ein Ausland, in dem an manchen Orten nicht erst seit Kurzem 5G SA zu Verfügung steht.Droid89 schrieb:Im Ausland ist 5G immer 5G SA und dort gibt es das schon sehr lange.
Natürlich nur NSA, merke trotzdem keinen Unterschied zu LTE in Sachen Akku.prx schrieb:Schon mit SA? Denn es geht ja um SA, nicht um 5G NSA.
Ich lehne es ab, mit dem "wir" mitgemeint zu sein.Droid89 schrieb:Wir sind immer der größte haufen Scheiße