6G wirft seine Schatten voraus

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSSaar

MSSaar

Moderator
Teammitglied
7.273
1740655059318.png

Qualcomm wird seine 6G Netzwerktechnik in diesem Jahr vorstellen.

"2025 wird ein bedeutsames Jahr sein, indem es den Beginn der 6G Standardisierung markiert", wie es ein Offizieller ausdrückt. Natürlich darf auch KI nicht fehlen, die in verschiedenen Schichten des Netzwerkes und der Hardware integriert wird. Erste Pläne erwähnen ein FR3 Band, das irgendwo zwischen 2,4 und 6 GHz mit einer Bandbreite von 400 MHz funkt.

Quelle: GSMChina

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep, W113 und grillelucks86
DDie sind 2 Jahre hinter Huawei

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DOT2010 und Nightly
@Droid89 Und ca. 10 Jahre vor Deutschland...

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Ui, na da freue ich mich ja schon auf die Theorien in den Schwurbler- und Querdenker Foren.

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: horst_999, TeamPixel, Gebby und 3 andere
@Ragnarson 6G übernimmt per KI sämtliche Konten und verhindert intelligentes Denken.

OK,
das mit dem intelligenten Denken sollt für die Menschheit ne sehr sehr lange Zeit keine Gefahr darstellen, bis dahin haben wir vermutlich schon 297G oder vielleicht schon 300G... :1f605:

Bis jetzt wird noch fleißig um 5G herum geschwurbelt:

IMG_20250227_191603.jpg

@Ragnarson Kenne keine Studie die so n shit von sich gibt. Da haben Schwurbler und Vollidioten die nix von Physik verstehen zusmmengetan und Kohle gesammelt um derartigen Shit von sich zu geben.
Vermutlich haben die alle zu viel Lack gesoffen oder ihren Kopf in der Mikrowelle aufgewärmt.

Wann begreifen die Deppen, je mehr Antennen umso weniger die Strahlungsintensität. Aber da scheitert es so manches mal bei Studierten oder heißt es Studierende, egal nur weil ne Hochschule absolviert heißt es ja noch lange nicht das man was checkt.

• Haha
Reaktionen: TeamPixel
@DOT2010 die Hardcore Schwurbler in ihren Telegram Bubbles sind ja das eine, über die kann man ja noch schmunzeln. Aber hier auf Dorf bei mir zum Beispiel sind die Anwohner mit Mistgabeln und Fackeln gegen einen Gewerbetreibenden vorgegangen, der auf seinem Firmengrundstück eine mobile 4G/5G-Station von Vodafone aufbauen lassen hatte. Da erst noch ein Mobilfunkmast gebaut werden musste, hatte Vodafone jemanden gesucht, bei dem die das übergangsweise aufstellen konnten. Als das Ding dann stand, hat der Kollege täglich Drohungen und Flyer mit eben jenen Theorien wie oben im Screenshot im Briefkasten gehabt...

• Wow
Reaktionen: TeamPixel
@Ragnarson

Wie hat er auf die Sülze reagiert? Lass mich raten, Dank dieser Hinterwäldler, klafft jetzt wieder ein Funkloch vor Ort und diejenigen die zu wenig Sonne abbekommen haben, konnten ihren Willen durchsetzen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ragnarson Dann besteht ja die leise Hoffnung das sie 6G als Ausweg ihres Dilemmas erkennen? 😅

Zuletzt bearbeitet:
@TeamPixel ne, Tatsache blieb er standhaft und hat sich davon nicht beeindrucken lassen. Ist n Kumpel von mir, der ist da relativ Schmerzfrei und hat das eher belächelt. Mittlerweile wurden zwei 5G-Masten im Dorf gebaut und ich hab mit der Telekom vollen 5G Ausschlag. Hier hat die Vernunft zum Glück gesiegt.

• Danke
Reaktionen: DOT2010
@Ragnarson

Freut mich zu hören, oftmals bekommen diese Schreier ja trotz besseren Wissens ihren Willen und alle anderen schauen dann in die Röhre.

@Ragnarson Weiß nicht ob die bei Telegram sind, da sind ja doch alle Verbrecherbanden Daheim. Naja die wissen ja auch was Sicher(er) ist als der Shit der bei FB & WA läuft. Ich bin auch viel lieber bei Telegram aber der neue Gedöns-shit seit einigen Jahren brauch ich auch nicht. Das ist das was mir bei Telegram nicht passt aber da kann auch ich nix gegen tun außer es ganz einfach als normale Messenger weiter nutzen bis ich die Nase da mal voll hab.

@Droid89 Werden sich auch weiterhin nicht, D ist immer eines der letzten Ländern die derartige Technik umsetzen werden in Europa. Vermutlich auch Weltweit ehe abgeschlagen im letzten Drittel.

@DOT2010 der Staat setzt ja auch alles daran um irgendetwas in der Form zu verhindern. Das Volk stimmt bei den Wahlen zu.

@Droid89
Wollte hier was schreiben aber hab es lieber sein lassen.
Wechseln wir lieber hier das Thema, da gibt`s in der Plauderecke ja genug wo man sowas schreiben kann.

Zurück
Oben Unten