1&1 Unlimited - Auch bei steigendem Datenverbrauch immer verlässlich surfen, chatten und mailen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DeepSky85

DeepSky85

Stamm-User
559
Unbegrenztes Datenvolumen » 1&1 Unlimited Tarife ab 9,99€

Für 9,99 Euro im Monat konnte ich nicht widerstehen.
50 GB + unlimited (1 GB Schritte) kostenfrei nachbuchen, Allnet Flat, 5G, VoLTE, WiFi-Calling, eSIM...
Klar, auf 50 Mbit/s beschränkt, aber das reicht völlig am Smartphone und könnte sogar den Hotspot bespielen.
Ich war heute Nacht unterwegs und der Speedtest von Ookla war immer bei ca. 50 Mbit/s.
Was will man mehr?
Ich finde dieses Angebot MEGA, und ihr?

Disclaimer: Keine Werbung, eigene Erfahrung.

Hmm, ich lese das irgendwie anders.
Ich lese in deinem Link: ab 20gb sind 1.55€/GB fällig.
Aber ich kann heute noch nicht so richtig lesen und denken 🤕

Das ist im Ausland @chika.
Gute Genesung. :)

Dank schön.
Ist vielleicht ein bissel schwammig formuliert. Aber wenn das so hinhaut, ist das natürlich ein top Deal.

"Wer direkt nach Anbrechen eines 1-GB-Pakets das nächste Paket bucht, sollte demnach unterbrechungsfrei mit voller Geschwindigkeit surfen, chatten und streamen können."

Mal sehen ob ich 50 GB überhaupt erreiche. :1f605:
Falls ja kann ich berichten.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Allgemein ist der Preis für 50GB schon sehr gut aber die 1GB nachbuchen, um den DSL-Ersatz zu verhindern, würde mir auf die Nerven gehen.

Der beste Tarif bis jetzt war Unlimited Smart für 15€. Wer das auf dem Smartphone nutzt, der wird kaum einen Unterschied zu den +15 Mbit/s erkennen. Der ist aber auch Geschichte.

Habe das auch mal mit genommen. So lange man im Vodafone Netz unterwegs ist, geht es okay. Hatte bisher 1x das Privileg im tollen, fast nicht vorhandenen 1und1 Netz eingebucht zu sein, da war die Datenrate unterirdisch.

Anhänge

• Screenshot_20250101-200313.Control-Center.png
    Screenshot_20250101-200313.Control-Center.png
    522,3 KB · Aufrufe: 19
Hat der Tarif WLAN Call dabei? Ich konnte keine Info dazu finden.

@Droid89
Lag der nicht erst bei 10 und später bei 15 Mbit/s?
Das ist schon ein Unterschied zu 50 Mbit/s.
@overfiend
Wie erkennst du das?
Bei mir steht 1&1 5G (iPhone).
@pava35
Ja, ist vorhanden und funktioniert.

@DeepSky85

Ist bei mir auch so. Habe es in der App OpenSignal gesehen.

• Danke
Reaktionen: DeepSky85
@overfiend ja, die ersten Jahre 10 und dann 15 Mbit/s. Reicht für alles mit.bis zu 1080p völlig aus. Mit 50 Mbit/s wäre auch Netflix in 4K kein Problem aber da fliegst du halt irgendwann ständig raus, weil du nachbuchen musst.