1&1 Unlimited - Auch bei steigendem Datenverbrauch immer verlässlich surfen, chatten und mailen

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja es gibt welche wie ich die 110yGB monatlich hinkriegen

Ich verbrauche im Durchschnitt 300 GB im Monat (DSL-Ersatz, Glasfaser kommt bald). Mehr lässt mein Tarif bei o2 auch nicht zu. :1f605:
Deswegen auch zur Entlastung aktuell 1&1 am Smartphone.

Ich habe 280 geschafft ;)

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DeepSky85 und Team-T
Ui das läuft super auf dem de markt

Was funktioniert in Deutschland überhaupt?

Ich nutze hier gerne meinen ausländischen Tarif :1f605:

Na dann bin ich über 50 MBit/s für 9,99 Euro sehr glücklich. :)

Ich hatte bisher bei 1und1 einen LTE-Special-Vertrag mit 3 GB für 6,99 Euro. In dem waren noch nicht einmal SMS enthalten. Als ich in diesem Jahr 2 mal im Krankenhaus lag, da waren die 3GB in 2 Tagen weg. Ich konnte dann jeweils 2GB für 7 Euro (!!) nachbuchen.
Nun habe ich die Unlimited S für 10 Euro im Monat und bin wunschlos glücklich. Allnet-Flat und 50GB sind in meinen Augen ein tolles Angebot. Eine Multicard war auch noch dabei, und die 40.- Euro Bereitstellungsgebühr müssen Bestandskunden auch nicht zahlen.
Ich werde mir noch einen 4G/5G Router von TP-Link kaufen, in den eine Multicard kommt. Dann bin ich für den nächsten DSL Ausfall auf der sicheren Seite.
Mal ehrlich: Kann man mehr für 10.- Euro erwarten? Meiner Ansicht nach nicht. Ich bekomme einen dicken Hals, wenn ich sowas wie "Schikane-Tarif" lese. Der Tarif ist mehr als fair.

Ok also auf Malta und in Spanien würde sich solch ein Tarif nicht verkaufen lassen

@vivefrance

Niederlande: Unlimited 400 Mbit/s ab ca. 30 Euro.
Österreich: Unlimited 300 Mbit/s ab ca. 30 Euro.
Deutschland: Unlimited 300 Mbit/s ab ca. 30 Euro (Mega SIM aktuell 26,99 Euro).

So schlecht stehen wir in Deutschland nicht mehr da.
Klar sind 15 Euro für Unlimited in Spanien unschlagbar. ;)

Edit: Ganz vergessen, ich bin mit 50 GB + selektiv Unlimited für 9,99 Euro sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok verstehe