M
Maverick
Stamm-User
- 223
Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen ob ich meinen Netzanbieter wechseln soll.
Zur Zeit bin ich o2. Vielleicht mal zur zu meinem Tarif.
Tarif: o20 mit Internet Pack M
pro Min. und SMS incl. 15% Rabatt 12,75 Cent.
Internet Pack M hab ich für 6,80 Euro.
Da ich aber nicht 100%ig mit dem o2 Netz zufrieden bin, habe ich schon lange nach einer Alternative geschaut.
Da bin ich die Tage auf 1&1 aufmerksam geworden, die eine Festnetz, Mobilnetz und eine Internet-Flat für 29,90 Euro (im ersten Jahr, danach 39.90 Euro) anbieten.1&1 Mobile Internet - All-Net-Flat & Internet[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index
Man sagt ja, dass das D2 Netz das beste sein soll.
Was meint ihr zu teuer oder schlechte (positive) Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Kennt jemand eine anderen günstigen Tarif im D1 Netz? (z.b. 9 Cent/Min. 9,90 Euro Internet-Flat)
Für Antworten und Anregungen wäre ich dankbar.
Gruß
Maverick
ich bin gerade am überlegen ob ich meinen Netzanbieter wechseln soll.
Zur Zeit bin ich o2. Vielleicht mal zur zu meinem Tarif.
Tarif: o20 mit Internet Pack M
pro Min. und SMS incl. 15% Rabatt 12,75 Cent.
Internet Pack M hab ich für 6,80 Euro.
Da ich aber nicht 100%ig mit dem o2 Netz zufrieden bin, habe ich schon lange nach einer Alternative geschaut.
Da bin ich die Tage auf 1&1 aufmerksam geworden, die eine Festnetz, Mobilnetz und eine Internet-Flat für 29,90 Euro (im ersten Jahr, danach 39.90 Euro) anbieten.1&1 Mobile Internet - All-Net-Flat & Internet[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index
Man sagt ja, dass das D2 Netz das beste sein soll.
Was meint ihr zu teuer oder schlechte (positive) Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Kennt jemand eine anderen günstigen Tarif im D1 Netz? (z.b. 9 Cent/Min. 9,90 Euro Internet-Flat)
Für Antworten und Anregungen wäre ich dankbar.
Gruß
Maverick