1&1 Allnet - Erfahrungen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab da mal eine spezielle Frage: Macht 1und1 nun Vertragsverlängerungen MIT Gerät oder immer noch ohne? :D

Mit!! Habe erst meine allnet plus Incl HTC One m8 verlängert.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Dominik1991 schrieb:
von 1&1 selbst. Ich denke aber auch das 1&1 ende des Jahres das Eplus angebot ändern muss, da die Aktion LTE testen für alle dann ausläuft.
Ich denke das sind zwei Paar Schuhe. Zum einen läuft dann LTE kostenlos für alle, also als gratis Zugabe aus, oder wird evtl auch nochmals verlängert. Der andere Punkt ist dann LTE als Option oder Feature innerhalb bestimmter Verträge.
So wie ich das bei 1und1 verstehe werden dann die 1und1 LTE-Varianten im ePlus Netz genauso weiter laufen, wie dann die neuen ePlus-Verträge mit LTE Feature, ähnlich wie bei den restlichen Anbietern auch.

Mir stellt sich die Frage wie das mit 1und1 und ePlus als Partner weiter geht, wenn ePlus nun von O2 übernommen wird.

Netzwechsel kostet einmalig 29.90 und beinhaltet auch einen anderen Vertrag, da andere Inklusivvolumen, wurde mir erst letzte Woche an der Hotline gesagt.

Mir stellt sich die Frage wie das mit 1und1 und ePlus als Partner weiter geht, wenn ePlus nun von O2 übernommen wird.

o2 übernimmt auch die Verträge von eplus, somit wird der Vertrag einfach weiterlaufen, bis sich eine Seite entscheidet zu kündigen...

Mir wurde für den Netzwechsel 29,99 gesagt. Meint ihr das geht auch mit den alten Tarifen?

@Otandis_Isunos:

es kommt auf die Verträge an. 1&1 bietet beides. Mit Handy zahlste halt mehr... logisch eigentlich :)

Ja, war mir klar. Ich hatte allerdings mal im 1und1 Support Forum gelesen, dass 1und1 Verträge nur ohne Handy verlängert :p Ich hab zwar nur die All-Net Flat Basic, aber die reicht mir dicke :)

Das wäre der erste Provider der sich das entgehen lässt. Du zahlst 10Euro extra für das Handy und ggf. ne Einmalzahlung...

Super :) Hab zwar noch Zeit bis zur Verlängerung, aber wirklich gut zu wissen das das geht.

Bei mir steht nun eine Vertragsverlängerung an. Wie kann ich sicherstellen das ich im D-netz bleibe und dir mir nicht ein E-netz buchen?

Ein Netzwechsel geschieht nur auf Anfrage und nicht automatisch ;)

Weiß jemand seit wann man bei 1&1 bei Abschluss eines DSL Tarifs kein Tablet mehr dazu bekommt?

Am besten mal anrufen. Diesen Monat ist das 1&1 angebot ja echt nicht top ..? Das Doppelte Datenvolumen ist ja leider weg.

Ich habe mir nun gerade eben meine erste E-Mail eingerichtet. Da man hier auch Spam und Virenschutz anhaken kann, wollte ich mal fragen ob das kostenfrei ist?

Kann man die tempörär angelegte erste E-Mail eigentlich nicht löschen? beisplw. o45-567@online.de?

ab sofort wieder Doppeltes Datenvolumen bei 1&1 Prima Sache wie ich finde. Habe zurzeit die alte Allnetflat Pro mit 3 GB hatte davor 2 GB.

Dachte das gibts nicht für Bestandskunden? oO

Und wo kann man das eigentlich einsehen wieviel Datenvolumen man hat?

Puh unter 0721/9600 anrufen. Ich habe damals eine Mail bekommen. 4 GB sind aber schon Klasse ! Jetzt nur noch die Vodafone Kooperation verlängern und evtl LTE verhandeln.

Bist du dir sicher das D2 bei dir gut ist?? Ohne LTE würde ich aber bei den Preisen auch nix mehr nehmen. Ich würde mal lieber nach Tarifen mit Auszahlung schauen oder (wenn ohne LTE) gibts auch günstigere Tarife ohne Laufzeit... einfach mal auf den bekannten Seiten (Mydealz) schauen... die Hammer D2-Angebote sind natürlich aktuell rum.