1&1 Allnet - Erfahrungen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also in Großstädten gehts ja mit Eplus LTE. Aber so flächendeckend sieht es noch sehr mager aus. Ich selber glaube das sich dieses Jahr nicht mehr viel tun wird. Vertrag von mir läuft noch bis Oktober. Gekündigt ist aber schon.

Vodafone gibt LTE (noch) nicht an Drittanbieter weiter, damit sie ein Alleinstellungsmerkmal für Ihre Produkte haben.

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
Angebot von 2Gb Datenvolumen wieder verschwunden oder?

Ja, war nur bis 31.7 gültig. Leider.

Die war doch nur im Eplus Netz gültig

Hoffe dass bald auch D Netz geben...

Möchte meinen das das auch für das Vodafone Netz galt.

Galt generell für alle Netze, aber war halt nur eine Aktion, wie so oft bei 1&1. Kommt bestimmt mal wieder. Definitiv ne coole Sache gewesen.

Hoffe ab September das wieder kommen..

dat-Andy schrieb:
Vodafone gibt LTE (noch) nicht an Drittanbieter weiter, damit sie ein Alleinstellungsmerkmal für Ihre Produkte haben.
Ist doch jetzt automatisch als Aufstockung des Plus Tarifs.

21,6Mbit was ja LTE entspricht!

21,6Mbit was ja LTE entspricht!
Das erreicht man locker mit HSPA+ ;) LTE schafft das auch - aber halt inzwischen 150Mbit/s

• Danke
Reaktionen: Mike S.
Es geht um die Frequenzen, nicht um die Geschwindigkeit.
Wenn 3G überlastet ist, bringen dir sie 21,6 MBits auch nichts. Ist LTE freigeschaltet und du wechselst dahin, dann fluppt es... Sofern LTE nicht auch überlastet ist, was aber weniger der Fall ist

Also ich bin zufrieden mit meiner Allnet Flat.
Habe einmal die Basic (Frau) und für mich die Plus.
Als das Phone von meiner Frau defekt war, bekamm sieht ein Ersatz Phone für die Zeit (Moto G). Alles verläuft zügig von Bestellung bis zum Versand.
Habe meinen Vertrag vorzeitig verlängert und mir das LG G3 ausgesucht, das war ein Freitag und am Montag war es da.
20€ Gutschrift bekamm ich für die Rücknahme einer Kündigung.
Zum Netz muss ich ja nichts mehr sagen.
Die telefonische erreichbarkeit des Kundenservices ist Hauch gut.
Seit kurzen gibt es ja noch das E-Netz zur Auswahl uns ist 5€ günstiger im Tarif.
Gruß

1&1 Allnet Flat LTE top
S4 defekt nach 2 Monaten.
Hotline um 17 Uhr angerufen. Nach 2 Min. pers. Berater gehabt.
Prob. erklärt.
Nächsten Morgen 8:15 Ersatzgerät bekommen. Mein kleines mitgenommen.
Nächsten Morgen Mail bekommen das es bei W-Support ist.
4 Tage später Handy wieder bei mir :D

Top.... :thumbup::thumbup::thumbup:

Hast du eplus Lte?

steht in meinem Profil :rolleyes:

@holzhupe haste dir mal dein profil mit Tapatalk angesehen? Da fehlt die Angabe..... nur "ehemals Mannesmann"

Mannesmann hat das D2 erfunden bzw. war Provider und ist jetzt Vodafone :rolleyes:

Ja das Mannesmann von Vodafone übernommen wurde usw ist klar. Mich wundert das du D2 LTE über 1und1 hast. Ich denke 1und1 vermarktet bisher nur LTE über e-plus?

Seit wann hast du denn D2 LTE über 1und1 und wie bist du da dran gekommen?

Hab mal von 1&1 mitbekommen das bei DSL Surfkarten mitgeschickt worden sind die LTE fähig sind.