1&1 Allnet - Erfahrungen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde ich ehrlich gesagt Schade :(

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
@dominik
Warum? Bei Vodafone bekommst du dieselben bzw. mehr Leistungen dank Auszahlung für einen ähnlichen, ja meist niedrigeren Preis. Gerade der Red M war da teilweise deutlich vorzuziehen

Echt? auch mit 2 Gb für 49,99 € zb?

Bei Vodafone hast weniger Datenvolumen. Das selbe auch bei der Telekom.

Ja 1Gb

das wäre viel zu wenig für mich. Verbrauche zwischen 2-3 GB

Red L mit Auszahlung gibt es auch. Kostet dann soviel wie bei 1&1 der Pro (z.b. bei Handybude)
Wobei Red M mit Datenvolumenaufstockung dennoch günstiger ist (2x 1GB für je 10€ (also insgesamt 3GB), dann bist dann bei 46-7€/Monat)

Melkor schrieb:
Wobei Red M mit Datenvolumenaufstockung dennoch günstiger ist (2x 1GB für je 10€ (also insgesamt 3GB), dann bist dann bei 46-7€/Monat)

Hast da mal ein Link für mich? Smartphone muss noch zusätzlich berechnet werden?

Den rennen wohl die Kunden weg.

Kann Melkor nur recht geben, es gab in allen Netze die letzten Wochen Aktionen mit deutlichen Auszahlungen. Gerade Vodafone hat soviel rausgehauen... da war man besser dran als bei 1und1... man sollte schon immer ne Weile vor dem Vertragsende schauen.

Aber nicht jeder will eine Auszahlung sondern ein smartphone.

Es gab diese Angebote auch immer mit Smartphones.

Wichtig ist doch nur was dann unterm STrich zu zahlen ist. Ob man nun ein Smartphone nimmt oder nicht. Manche Leute stellen sich echt an.

• Danke
Reaktionen: Melkor
MC Ecko schrieb:
Aber nicht jeder will eine Auszahlung sondern ein smartphone.

Viele kaufen sich dann halt von der Auszahlung ein ungebrandetes Smartphone

Hab ich richtig gelesen?

Nur die Laufzeitverträge "ohne" Hardware bekommen die 50% gratis? Was ist das denn für ein Mist? :mad::thumbdown:

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App

Habe soeben diese mail bekommen :O

mit Ihrem Tarif 1&1 All-Net-Flat Basic nutzen Sie bereits die Vorteile eines modernen Mobilfunktarifs in top D-Netz Qualität. Doch jetzt kommt's noch besser:

Ab sofort erhöhen wir die maximale Highspeed-Geschwindigkeit Ihres Tarifs ohne Mehrkosten für Sie von bisher 7,2 MBit/s (7.200 kBit/s) auf bis zu 14,4 MBit/s! Alle sonstigen Vorteile Ihres Tarifes bleiben selbstverständlich erhalten. Auch die Vertragslaufzeit bleibt unverändert.

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
nicht schlecht... merkst du schon was ?

Ne wenn ich ehrlichbin^^

mach mal nen speedtest ? also ich hab konstant bei H+ 25-30 mbit im Download

Frage:

wird 1 und 1 auch in Berlin bei IFA Messe als Stand?

ob man da auch Vertrag abschließen können?

Puhhh vielleicht mal bei 1&1 anrufen :)