1&1 Allnet - Erfahrungen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bleibt zu hoffen das die Aufschläge für LTE die Tarife nicht allzu teuer machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Bei 1&1 bekommt man ja zu den DSL Tarifen ein tablet dazu. Weiß jemand ob man da auch das iPad Air 32 GB Wifi und cellular dazu bekommen kann? Oder hat jemand die EmailAdresse vom Kundenservice?

Momentan bekommen alle Bestandskunden 50% mehr Datenvolumen. Benachrichtigung kommt via email.

Habe ich auch bekommen, coole Sache!

Habe ich auch bekommen. Habe Angerufen tritt erst ab August in Kraft.

Wieviel gibt es als Bonus und für wie lange?

Kann jemand meine frage aus Post #382 beantworten?

@MC Ecko
50% mehr, also wenn man bisher 1GB hatte, dann sinds jetzt 1,5 GB, wenn man 500mb hatte dann sinds 750mb, das bleibt wohl dauerhaft, coole Sache von 1&1.

Ruf doch einfach mal an wegen deiner Frage.

Dauerhaft? Also heben die das Volumen einfach an? Hab noch nichzs bekommen aber das ist ne feine sache!:)

LTE ist da bei 1&1 Juhuuu!

@Domini

Echt? Woher hast die Info? Gibt es schon Infos zu den Preisen?

1und1.de einfach mal schauen. Eplus kann man jetzt auch auswählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

das komische ist halt die Werbung ist komplett falsch dargestellt. Und zwar wenn man zwischen Eplus Netz Und Vodafone Netz wählt ist nur Eplus laut Hotline mit LTE versorgt.

Also Vodafone bei 1&1 also noch kein LTE?

Leider nein :/ ich weiß leider nicht wie das Eplus Netz ist. Es soll ja angeblich in den letzten Jahren sehr viel in den Netzausbau investiert worden sein.

In meinem Gebiet ist eplus keine Option. Was hat sich 1&1 dabei gedacht? Hätten erstmal LTE für Vodafone Netz bereit stellen sollen!!!

Kann ich auch nicht verstehen. Ja Toll 5 euro Unterschied zum Vodafone Netz.

Jetzt regt euch doch nicht auf - es wird klar kommuniziert...

@mc ecko
Was haben die sich dabei gedacht: Vllt. müssen sie preislich nachziehen um gegen Drillisch und Co bestehen zu können....

@Melkor

Damit hab ich gemeint warum die das schlechter ausgebaute eplus Netz mit LTE Supporten und nicht das Vodafone Netz.

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
Weils Vodafone einfach noch nicht denen verkaufen will...Premium und so ;) Ist doch schön wenn da jetzt Konkurrenz reinkommt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

P.S.: Nachdem Callya auch LTE ermöglicht, könnte ein LTE Start bei den Discountern und Resellern bald anstehen

• Danke
Reaktionen: Dominik1991
@Melkor

Das wäre wünschenswert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Zumindest für die Reseller.

MC Ecko schrieb:
@Melkor

Damit hab ich gemeint warum die das schlechter ausgebaute eplus Netz mit LTE Supporten und nicht das Vodafone Netz.

Vodafone verweigert aktuell noch den LTE Zugang für Drittanbieter. 1und1 hat also keine Wahl. Entweder LTE per Eplus oder gar nicht.