1&1 Allnet - Erfahrungen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei 1&1

Verstehe auch gar nicht wenn man das Vodafone Netz schon nutzt, warum nicht auch gleich LTE.

Ich verstehe das schon. Vodafone selbst möchte das an die eigenen Kunden erstmal weitergeben und dann wird verhandelt. Was auch gut klingt das 70 % von Deutschland schon mit LTE versorgt ist.

Stimmt schon. Gibt es bei 1&1 eigentlich eine kostenlose Kundenhotline ?

Ja 0721-9600

Das ist ja schon mal was.

Übrigens:
habe neulich mal wieder nen Speedtest gemacht:
War abend gegen 23 Uhr im Bereich 9076X.
So nen guten Download hatte ich noch nie. :thumbup:

Anhänge

• IMG-20140606-WA0000.jpg
    IMG-20140606-WA0000.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 245
Geile Sache :) ich habe auch seit einigen Wochen Super Werte. Da hat Vodafone echt massig das Netz modernisiert.

Hat jemand noch erfahrungen gemacht bei einer VVL ?

Jo. Bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht.

Gesendet von meinem PadFone T004 mit der Android-Hilfe.de App

@Mike

Gibt es bei vertragsverlängerung auch einen Rabatt? Wenn ja, wieviel!

Beim ersten Mal hab ich beim kleinen Tarif Allnetflat Basic 240€ Rabatt bekommen. Also 10€ statt 20€ bezahlt. Nun wollte das Asus Padfone haben, da gab es leider kein Rabatt. Allerdings hab ich schon 7 Monate vor Vertragsende verlängert und die Restlaufzeit wurde erlassen.

Als 1&1 Kunde würde ich auch im 1&1 Forum schauen. Da werden viele Erfahrungen mit VVLs geschildert.

Man kann schon 7 Monate vor Vertragsende verlängern?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:09 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

Da ich kein 1&1 Kunde bin kann ich leider nicht in das Forum schauen.

Mit dem Forum meinte ich Dominik1991 ;)

Also bei mir ging es. Mein Vertrag lief ursprünglich bis September diesen Jahres, aber ich konnte schon im Februar verlängern.
Allerdings hatte ich den auch vorher gekündigt. Ich müsste lediglich 49,99€ Wechselgebühr oder ähnliches bezahlen, was mir aber erlassen wurde.

Wahrscheinlich konnte ich nur so früh verlängern, weil ich den Vertrag ohne Handy hatte.

Danke. Hat 1&1 denn öfter solche Angebote wie jetzt aktuell die flat mit 2 GB für 40 € ?

Falls ich mich jetzt für einen Tarif bei denen entscheide, könnte ich dann zum Tarif auch smartphone UND Tablet bekommen?

Was kostet eine Multisim?

Ich find den Pro ja spitze mit 4 GB Volumen ! Wenn dann noch LTE kommt top!

Jup ist auch nett und mit LTE wäre es echt cool.

Eplus soll ja kommen. Ich höre immer es wird im Sommer kommen.

Naja eplus interessiert mich eher nicht da hier bei mir kein Empfang von eplus ist.

MC Ecko schrieb:
Danke. Hat 1&1 denn öfter solche Angebote wie jetzt aktuell die flat mit 2 GB für 40 € ?

Falls ich mich jetzt für einen Tarif bei denen entscheide, könnte ich dann zum Tarif auch smartphone UND Tablet bekommen?

Was kostet eine Multisim?

1. Nein, das mit doppeltem Datenvolumen ist es das erste mal, seit ich bei 1&1 bin. Sonst haben die eher 2 Monate kostenfrei oder so ähnlich.

2. Nein, nur Smartphone.
Außer du machst es genau wie ich, dass ebenfalls beides haben wollte und nimmst das Asus Padfone a86. Da hast du einen High end Smartphone mit Tablet Station mit Full HD etc. Steckst das Handy in die Station, wird es zum Tablet, ziehst es wieder raus ist es wieder Smartphone. Für mich die perfekte Lösung, aber nicht jedem gefällt es, weil manche beides gleichzeitig nutzen möchten, was natürlich nicht geht.

3. Ich weiß nicht ob sie überhaupt Multisim anbieten. Ich schätze eher nicht, weil ich auch auf der Internetseite nichts darüber gefunden habe.

• Danke
Reaktionen: Dominik1991 und MC Ecko