1&1 Allnet - Erfahrungen

  • 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, weil ja 1und1 einen vertrag mit eplus geschlossen hat und deswegen müssten die auch msl neue tarife vorstellen z.b. lte tarife oder so...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird denke ich mal noch ein wenig dauern. Im Sommer denke ich.
 
Ja, denk ich auch
Mal abwarten!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
rforce schrieb:
Moin²,

da es noch bis zum 31.03 bei 1&1 den Tarif "ALL-NET & SURF GIGA" zu buchen gibt

Wo kann man den Tarif buchen bzw sich das Handy aussuchen? Ist die KundenHotline kostenlos?
 
Laut Hotline kann man während der Laufzeit innerhalb der verschiedenen Allnet-Flat Modelle wechseln. Kann mir dies jemand bestätigen?

Gruss
 
Also ich konnte nach einiger Zeit nicht mehr in den Tarif MIT Handy wechseln, hatte nur den ohne Handy, aber das ist ja vielleicht noch mal was anderes.
 
Ja, ich meinte die Option ohne Handy von Basic in Pro und zurück...
 
Zurück bezweifel ich, hoch kann man bestimmt immer, aber runter würde mich sehr wundern. Also gehen tut das bestimmt in den ersten 30 Tagen, aber danach sehr sicher nicht mehr.
 
Habe explizit nachgefragt . Ein Upgrade oder Downgrade jederzeit möglich. Unglaublich...
 
Falls es hier keiner weiß, kannst du auch noch mal hier nachfragen, ist quasi DAS Forum Rund um Handyverträge/Prepaid etc. Dieser thread ist rund um 1&1 und deren Verträge:
All-Net-Flat fr 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1 - Telefon-Treff

Oder einfach noch mal anrufen und höchstwahrscheinlich einen anderen Mitarbeiter dran haben. Dann garnix vom Gespräch vorher sagen sondern einfach fragen wie es mit dem Wechsel aussieht. :winki:
 
schade das keine richtiger E-Mail Kontakt.

den teuere Hotline Rufummer lehne ich ab.
 
Sn sich super zufrieden. Gekündigt ist zu Oktober da ich LTE haben will.
 
Dominik1991 schrieb:
Sn sich super zufrieden. Gekündigt ist zu Oktober da ich LTE haben will.
Gibt es da schon was von 1und1? Mein Vertrg läuft nämlich im Dez ab.
 
Hi Sven ... heute nochmal mit 1&1 telefoniert. DIe Technik meinte im Sommer wird definitiv was kommen. mein Vertrag läuft im Oktober aus. Ich kann schon verstehen das Vodafone erstmal die eigenen kunden mit LTE versorgen will. Er sagte auch zu mir das 1&1 mit Vodafone schon in Verhandlungen ist.
 
Dominik1991 schrieb:
Hi Sven ... heute nochmal mit 1&1 telefoniert. DIe Technik meinte im Sommer wird definitiv was kommen. mein Vertrag läuft im Oktober aus. Ich kann schon verstehen das Vodafone erstmal die eigenen kunden mit LTE versorgen will. Er sagte auch zu mir das 1&1 mit Vodafone schon in Verhandlungen ist.
Das hört sich ja gut an, das würde bei mir ja auf Dezember gut passen :thumbsup:
 
Berlin12 schrieb:
schade das keine richtiger E-Mail Kontakt.

den teuere Hotline Rufummer lehne ich ab.

Seit geraumer Zeit gibt es doch keine kostenpflichtige Hotline mehr bei 1&1. Zitat Support:
Haben Sie Fragen zur Technik oder zu Ihrem Vertrag?
Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen den 1&1 Support täglich rund um die Uhr unter: 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Fest- und Mobilfunknetz der ).

Ich bin mit 1&1 seit Jahren sehr zufrieden - wobei bei mir der Maßstab gilt: es gibt schlechte und weniger schlechte Telefonanbieter. ;)

DSL und meine beiden Mobilverträge laufen reibungslos, es sind allerdings Verhandlungen bei Dingen wie z.B. Vertragsverlängerungen gefragt. Bislang wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.
 
Sehe gerade das die Allnrtflat Pro jetzt 4 GB Datenvolumen hat. Geile Sache. Jetzt noch LTE mit dazu und alles ist Top.
 
Dominik1991 schrieb:
Sehe gerade das die Allnrtflat Pro jetzt 4 GB Datenvolumen hat. Geile Sache. Jetzt noch LTE mit dazu und alles ist Top.

Link? Bzw wie teuer?
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
393
prx
P
schnueppi
Antworten
37
Aufrufe
2.399
omah
omah
soul
Antworten
12
Aufrufe
983
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten