1&1 Allnet - Erfahrungen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher hast du die Info?
Habe momentan die Allnet Flat Pro. Ist es wirklich möglich mit diesem Vertrag über LTE zu surfen? hat das schon wer getestet?

Grüß Backy

Ich persönlich nicht, weil mein Note 2 kein LTE hat, was ich auch nicht brauche.
Ich habe es in mehreren Foren gelesen, was auch von mehreren bestätigt wurde und ein Kollege von mir hat es auch so gemacht, weil er in der Pampa wohnt.
Nur manchmal klappt es bei ihm nicht, weil das S4 irgendwelche Probleme im Vodafone Netz macht. Was es genau ist weiß ich nicht.

Gruß Mike

Hab mal bei 1&1 angerufen. Laut Service Mitarbeiter sei LTE für die Allnet Tarife nicht verfügbar.

Ist doch richtig. 1&1 bietet kein LTE.

Es bieten ja nur die großen Anbieter an, außer Eplus. Die fangen erst an mit LTE.

Gruß Mike

Habe es richtig verstanden, also wo kein 3G (HSDPA bzw HSDPA+ ) Netz zur Verfügung ist und nur EDGE und LTE vorhanden ist, dann kann man wenn man ein 1&1 All Net packet hat und ein LTE Fähiges Smartphone, trotzen HSDPA bzw HSDPA+ Geschwindigkeit surfen?

Nein, du hast dann E oder G aber kein LTE.

LTE wirst du selbst mit dem z. B. S3 LTE nicht empfangen.

Danke für die Antwort.
G ist bei mir nicht verfügbar
Nur EDGE also E und LTE (4G)

Gibt's schon was neues bzw. einen Termin bezgl. LTE bei 1&1? Irgend ein Insider hier der was weiß? ;)

Wuerde mich auch brennend interessieren!:)

Kann über 1&1 nichts schlechtes sagen. Von Bild mobil Prepaid zu 1&1 Flat gewechselt - hat alles gut geklappt. Zusagen wurden eingehalten und Rufnummer wurde übertragen. Top. Ich kann auch ohne LTE leben. Unterwegs surft man nicht viel und zum schreiben via Facebook oder whatsapp reicht es immer.

Gibt es bei 1&1 eigentlich Multicards zb für ein Tablet oder ein 2. Handy ?

Nein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

schade habe ich gestern auch erfahren :)

Moin²,

da es noch bis zum 31.03 bei 1&1 den Tarif "ALL-NET & SURF GIGA" zu buchen gibt, wollte ich euch fragen :

Seid Ihr mit dem Service / Netz / Internet zufrieden?
Eine Portierung von Maxxim sollte ja kein Problem sein?

Danke im voraus
rf

Netz ist Vodafone. Sofern es bei dir gut ausgebaut ist und dir die Inklusivminuten und das Surfvolumen reichen schlag´zu.

Wird über GMX vertrieben, aber von 1&1 realisiert, sind aber beide Unternehmen von United Internet.

Portierung klappt einwandfrei

Ich habe seit ca 15 Monaten DSL über 1und1 und eine mobile Notebook Flat mit 2GB per UMTS Stick (7,2Mbit). Zum Surfen absolut tauglich. Auch ist der Empfang mehr als okay.
Ich bin derzeit am Überlegen auch das Angebot 9,99€ wahr zu nehmen. Ich mit im Moment noch bei Congstar.
Bei 1und1 hat man zu dem auch eine vernüftige Hotline und aus meiner Sicht ein gutes Kundenportal im Netz wo man so ziemlich Alles einsehen kann. Auch wenn hier sich viele Geister über den Service streiten. Im meinen Fall hat die Hotline stets gut reagiert. Andere Anbieter bieten oft viel weniger.

Im großen und ganzen bin ich (bisher) mit 1und1 zufrieden.

Ich finde das Angebot persönlich auch nicht schlecht. Muss mal mit der Hotline sprechen, ob ein Tarifupgrade in eine der Allnet Flats während der 24monatigen Vertragslaufzeit möglich ist.
Ich denke auch, dass der Service von 1&1 in den letzten Monaten deutlich besser geworden ist.

Zusammengeschoben

• Danke
Reaktionen: rforce
Weiss jemand, wann 1&1, die neuen Tarife vorstellt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du es kommen bald welche? Tippe ab Mai/Juni evtl