1&1 Allnet - Erfahrungen

• 657 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Krasse Sache :) die haben jezt ja echt ne Menge an Handys.Nur das Iphone 5 würd ich nicht nehmen.

Geschmackssache. Die, die es haben wollen, haben hier das beste preis-leistungs Verhältnis auf dem deutschen mobilfunkmarkt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Schon das stimmt ;) mir gehts ums Handy. Will jezt endlich LTE haben.

jemand aktuelle erfahrungen mit 1 & 1 ?
* in service
* in abwicklung
* in netzqualität

wie ist die allnet flat pro, da gibts ja jetzt für 24monate das s4 gratis dazu .... und ist bei den konditionen immer noch günstiger als t-mobile...

kann dazu jemand was sagen ? :)

Netz ist Vodafone, das sollte deine dritte frage schon beantworten :)

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

Hab selbst die Allnetflat Pro ! Super Sache :) habe das Note 2

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe und die Allnet Pro hole + 49,90 € Zuzahlung für das iPhone 5 und anschließend das iPhone für 550 € bei Ebay verkaufe, kostet mich die All-Net Pro günstige 19€ im Monat.

Ich brauch das jetzt nicht, da ich schon ein iP5 mit 1&1 All-Net nutze. Aber das ist ein unschlagbar günstiges Angebot.

Also ich würde zuschlagen und das Galaxy S4 nehmen!

Die Geräte sind aber sicher mit einem Branding versehen, ein Bekannter zumindest hatte ein älteres Samsung-Ding mit 1&1-Branding. Dann mal viel Spaß beim Warten auf eine aktuellere Android-Version, er hatte Pech, ist aber schon gute 7 Monate her, seit ich mit ihm zu tun hatte, vielleicht ein Einzelfall und bedingt durch frühere Verträge gebranded.

Also zumindest die bisherigen HTC-Geräte bei 1&1 haben vorinstallierte Apps und Startbildschirm aber trotzdem eine freie Softwareversion. Also ist dort das Branding mit einem Update oder Werksreset weg...

Ich denke mal, dass auch keine LTE-Nutzung bei 1und1 mit drin ist.
Wäre schade, weil das Galaxy S4 ja LTE-fähig ist.

Mein Xperia Z kam auch in der Original Version ohne Branding! LTE wird auch kommen, fragt sich nur wann ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Zum Thema LTE hatte ich vor kurzem mal bei 1&1 auf Facebook nachgefragt. Antwort war folgende:
LTE für den mobilen Einsatz ist für uns ein spannendes Thema, das wir selbstverständlich sehr genau beobachten. Näheres hierzu können wir derzeit leider noch nicht sagen.

Ich hoffe noch das es dieses Jahr kommt

Vodafone hat LTE, daher wird 1&1 das auf früh oder lang auch bekommen! Denke wir sollten warten! Natürlich will vodafone die neue Technik erstmal an die eigenen Kunden verkaufen, bevor die Subanbieter dies tun dürfen...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Und jetzt mal im Ernst. Die H+ Geschwindigkeit reicht doch für den Smartphone Gebrauch völlig.... Bin mit 1&1 völlig zufrieden.

Axo. Und bezüglich Branding. Dann wird einfach ne freie Firmware geflasht und damit wars das auch schon.

Nexus 4 with CyanogenMod

backylasek schrieb:
Die H+ Geschwindigkeit reicht doch für den Smartphone Gebrauch völlig....

Das ist vollkommen richtig, mir und vielen anderen geht es dabei auch nicht zwangsläufig um die 50 Mbit/s, denn die 7,2 bei 1&1 reichen vollkommen, sondern rein um den Zugang zum LTE-Netz.

Bei mir in der Region zum Beispiel ist UMTS nur sehr lückenhaft vorhanden, sonst nur EDGE. LTE ist bei uns jedoch sehr gut ausgebaut, es wäre also optimal wenn man auch als 1&1-Kunde LTE nutzen könnte. :)

Das stimmt ;) bei mir ist jezt LTE auch verfügbar;) bin mal gespannt

Weiß jemand ob man mit 1&1 auch im PlayStore zahlen kann?

Geht nicht, hatte jemand neulich auf Facebook gefragt.

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl