D
Dominik1991
Dauer-User
- 279
Komisch :/ noch immer keine bestätigungs SMS bekommen. Normalerweise bekommt man die doch sofort oder nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dominik1991 schrieb:Das gibts garnicht bei 1und1 weiß keiner bescheid wie man die 500mb für 2,99 bucht. Weiß da jemand mehr ?
Dominik1991 schrieb:Soo das komische ist, da ich ja gedrosselt bin sollte man ja normalerweise eine Sms bekommen wo drinnsteht das man sein Datenvolumen verbraucht hat. Lezten Monat habe ich die auch bekommen. Ich habe jezt zum 2 mal den Text "500" an die 70977 gesendet nichts tut sich. Normalerweise bekommt man noch eine bestätigungs SMS. Ich werde jezt nochmals bei 1&1 anrufen.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:
EL3CTRiC die kurzwahl die du mir gegeben hast ist falsch also die 70977... die richtige lautet 70997. Habe gerade bei 1&1 angerufen und nochmal nachgefragt. Auf die frage warum ich keine SMS bekommen habe bevor ich gedrossekt bin konnte sie mir nicht sagen.
Dominik1991 schrieb:Wollte nur bescheid geben, das es zurzeit nicht möglich ist 500 mb Highspeed Volumen für 2,99 euro zu buchen. Deshalb habe ich auch keine Sms bekommen in der dann stehen würde das ich gedrosselt bin bzw 75 % des Datenvolumes verbraucht habe.